Donnerstag, 29. Mai 2014

Shabby Schmuck aus Spitze und Glaswachsperlen




Auch das zweite Kindlein lässt sich Zeit und möchte nicht so schnell auf die Welt kommen. So hat Mama noch ein wenig Zeit zum Schmuck kreieren. 

Armbänder (die sehr zeitintensiv in der Herstellung waren) aus Leder, Glaswachsperlen und Spitze und Ohrringe aus Spitze und Glaswachsperlen. 





Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich hoffe, Dir/Euch get es soweit gut und Du kannst die Tage gniessen..oder??? deine Schmuckstücke sehen wieder total schön aus... so romantisch... eben typisch Du:-))
Was macht Emma so??? Knuddel sie mal ganz lieb von mir und Dir wünsche ich alles alles Gute und kommt alle gesund und munter wieder nach Hause...
sei ganz gnaz lieb gegrüßt
Antje

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Ach du arme! Ich weiss wie es ist, wenn man auf ein Kindlein wartet. Mein Grosser kam 3 Wochen zu früh. Von dem ging ich auch bei der Kleinen aus und übertrug sie dann 2 Tage.Versuch die Zeit noch zu geniessen. Bald ist es vorbei.
Den Werdegang von deinen Armbänder habe ich ja auf FB mitverfolgt. Sie gefallen mir sehr gut. Du hast das toll umgesetzt und sie passen wunderbar in deine Kollektion.
Ich wünsche dir alles Gute.
Herzlichst
Gabriela

Karen hat gesagt…

Ohhh...ich kann dich gut verstehen.
Habe bei den letzten CTGs viele Mamis getroffen, die schon sehnsüchtig warten. Bei mir ist es im Moment genau anders herum. Ich freue mich über jeden Tag, den unser kleiner Stern länger im Bauch bleibt.

Deine Armbänder sind wunderschön!
Verkaufst du sie?

Ansonsten wünsche ich dir eine angenehme Ruhe vor dem Sturm. Drücke beide Daumen, dass es bald losgeht. :-)

Liebe Grüße!

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
dein Schmuck ist wie immer schön geworden !
Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Katrin

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen,
Danke. Ja, die zwei Armbänder sind noch zu haben. Eins kostet 32 Euro.
LG und auch Dir u Deinem Sternchen alles Gute!
Claudine

Blog-Archiv