Dienstag, 20. Mai 2014

Ordnung auf dem Schreibtisch




Ich gebe es zu... ich neige dazu ein (kreatives) Chaos auf meinem Schreibtisch zu haben. Nun habe ich mal wieder Ordnung geschaffen und habe zwei Zeitschriftenbehälter angestrichen. Beim "grossen Schweden" habe ich noch romantische Rosentischsets gekauft und die mit Masking Tape festgeklebt.



Die süsse selbstgenähte Spitzendeckchengirlande habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag erhalten. 



Mit Serviettentechnik habe ich die Boxen noch passend zum Tischset dekoriert.




Diese süsse Kiste (da waren mal Erdbeeren drin) habe ich bei einer Freundin auf einem Markt gekauft. Sie hat sie angestrichen und süss dekoriert.

So gefällt mir mein (Mädchen- ;-)) Schreibtisch wieder.

Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Hey! Das sieht hübsch aus. Und bei mir auf dem Schreibtisch herrscht sonst auch immer das Chaos, doch in den letzten Tagen habe ich auch so einigen angepinselt, serviettengetechnikt und umgestaltet... :-)
Deine Umgestaltung gefällt mir!!
Liebe Grüße
Lisa

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
das ist alles sehr romantisch und gefällt mir sehr sehr gut, vor allem die Farben der Ordner sind richtig schön, dazu die Embleme von den schönen Servietten, klasse!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, trotz Babybauch mit der Hitze, ich hoffe es geht dir gut, herzliche Grüße, cornelia

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
dein Schreibtisch sieht sehr schön aus !
Alle deine gewerkleten Sachen sind wunderschön !
LG Katrin

Blog-Archiv