Freitag, 2. Mai 2014

Verschlüsse-Spiel


Emma liebt die Schnallenverschlüsse, die am Kinderwagen sind und sie versucht immer wieder unermüdlich die zu öffnen oder zu schliessen, was ihr bis jetzt jedoch noch nicht gelingt.
So kam mir die Idee für sie ein "Verschlüsse-Spiel" herzustellen. Ich habe buntes Band und verschiedene Verschlüsse (Klett, Schnalle, Druckknopf, Knebelverschluss und Magnetverschluss) gekauft, diese vernäht und an einem CD-Ständer mit einem Band festgemacht. 
Bis jetzt findet sie den Magnetverschluss am besten, weil der so einfach auf und zu geht. ;-)



Kommentare:

bluemchenmama hat gesagt…

Hey Du Liebe,

was für eine tolle und vorallem motorisch fördernde Idee. Einfach mag es für uns sein, doch für kleine Kinderhände ist das richtig anstrengend.
Deine Idee ist klasse und gefällt Emma bestimmt sehr.

Habt Beide ein schönes Wochenende

Deine Bluemchenmama

Karen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!
Sie ist auch noch sehr schön umgesetzt. Merk ich mir. :-)

Blog-Archiv