Mittwoch, 30. April 2014

Ordner angestrichen


Ich habe einen alten Ordner mit Chalk Paint angestrichen und beklebt. Da werde ich nun meine Silvermoon Abrechnungen aufbewahren.

Den nächsten Ordner, den ich verschönern möchte, ist mein Inspirationsordner mit den vielen DIY und Deko-Artikeln, die ich aus Zeitschriften gesammelt habe.



Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Das ist aber mal ne gute Idee. Ich hab meinen Papierkram für G wie... auch so in einem normalen (hässlichen) Bundesordner.
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Herzlichst
Gabriela

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine,
eignet sich die Chalkpaint gut für das Anstreichn der Ordner? Blättert sie nicht an den Stellen ab, wo die Deckel auf- und zugeknickt werden?
Sina

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sina,
doch, die Farbe blättert mit der Zeit ein wenig ab. Ist also weniger für Ordner und so geeignet.. ;-)
LG
Claudine

Blog-Archiv