Sonntag, 13. April 2014

Workshop Chalk Paint


Gestern habe ich den Workshop "Chalk Paint" bei der lieben Nina besucht. Viele kennen die tolle Farbe von Annie Sloan. Man kann mit der Farbe und dem Wachs tolle Effekte erzielen. Da die Farbe schnell trocknet, wird an einem Nachmittag einem Möbelstück ein neues Kleid gezaubert.


Ich habe einen alten Metallspiegel mitgebracht, der schon länger darauf wartet gestrichen zu werden...


... und ihn in der superschönen Farbe Duck Egg Blue angestrichen.


Danach habe ich ihn ein wenig abgeschliffen, so dass das Gold an manchen Stellen hervorkam. Das passt so schön zu diesem grün-blau und manche Strukturen des Spiegels kommen zur Geltung. Einfach toll und süchtig machend, diese Farben. 


Danke, liebe Nina, für die guten Tipps und den leckeren Käsekuchen. 
Immer wieder schön Dich in Deinem Traumladen zu besuchen. :-)


Ich geh mir jetzt mal neuen Erkältungstee kochen *schnieff* und wünsche allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, der Rahmen ist unglaublich schön geworden die Farbe ist ein raum, so zart und nostalgisch.
Da ich im keller noch viele alte Goldrahmen habe vom Opa, werde ich das auch mal angehen.Farbe habe ich ja genug, ich nehme immer die von Anna von Mangoldt, die ist auch wunderbar.
dann wünsche ich dir noch gute Besserung!!!!
Herzliche Grüße, cornelia

Nina hat gesagt…

Hey Claudine schön das Du trotz Baby-Kugel da warst :)))
Bei Super Wetter und Sonnenschein und unseren laufenden Nasen:)))wünsche dir schnelle Genesung und alles alles gute bin geschpant auf den nächsten Erdenbürger oder rin.
Hab eine gute Zeit im Urlaub lass Dich verwöhnen grüsse Nina

kanoschl hat gesagt…

Das ist wirklich total schön geworden! Mit der Farbe und dem Wachs habe ich neulich auch herumgewerkelt und bin auch total zufrieden mit dem Ergebnis.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Lisa

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Farbe kannte ich noch gar nicht !
Der Spiegel ist wunderschön geworden !
Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Katrin

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
erst einmal von Herzen Gute Besserung! Ja, ich liebe die Farben auch sehr ;o), dein Spiegel ist traumhaft schön geworden! Einen entspannten Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Claudine,
tolle Farbe! Dein Spiegel ist toll geworden!

Viele liebe Grüße
Simone

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich sitze auf dem Sofa mit einem Erkältungsteevor mir. Seit ein paar Tagenhabe ich wieder Halsschmerzen und bin erkältet. Bäää!
Ich hoffe, dass du bald gesund wirst.
Nun aber zu schönerem... Wow,dein Spiegel sieht traumhaft aus. Ich verwende auch Klakfarben (jedoch von Pure & Original) Habe aber bis jetzt nur Holz angemahlt. Ich werde das bei Gelegenheit ausprobieren.
Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst
Gabriela

b.tina hat gesagt…

Sehr hübsch ist dein Spiegel! Die Farbe hab ich schon hier, leider komme ich derzeit nicht dazu sie endlich zum Einsatz zu bringen...
Liebe Grüße von Bettina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wunderschöne farbe und ein toller spiegel ! das ergebnis ein augenschmaus !
herzensgrüße barbora

Blog-Archiv