Samstag, 19. April 2014

Spielzeugmuseum und vintage Bilder

Was macht ihr so an diesen Feiertagen? Wir sind bei den Schwiegereltern in Deutschland und waren gestern in einem Spielzeugmuseum. Ich mag diese alten Spielsachen von früher und in diesem Museum gab es auch alte Poesiealben, nostalgische Bilder  und Fotos.

Hier ein kleiner Einblick...


süss, dieser Schmollblick...


 



Mit dieser süssen vintage Osterkarte wünsche ich Euch allen ganz schöne Ostern!


Weitere vintage Osterbilder findet ihr hier.


Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für ein schöner Ausflug! Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Ostertage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,ganz zauberhafte schätze gibt es da zu bewundern!" liebe grüße an dich und ein schönes osterfest! sylvie

Ana Lopes hat gesagt…


Beautiful photos!
Wishing you a blessed Easter Day!
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Karen hat gesagt…

Wir lieben Spielzeugmuseen!
Damals besaß Spielzeug noch eine "Seele". ;-)

Danke für den schönen Einblick und deine lieben Ostergrüße.

Karen

Blog-Archiv