Dienstag, 8. April 2014

Massage in Luzern



Heute habe ich meinen Gutschein von mydays in der schönen Stadt Luzern eingelöst. Ich erhielt eine Ganzkörpermassage "Entspannt zum Mutterglück". Es war super, eine Stunde lang diese Entspannungsmassage zu geniessen.  Die sympathische Physiotherapeutin hat gleich gemerkt, wo meine körperlichen Schwachstellen sind und hat mir Tipps für den Alltag gegeben.


Neben dem Physiotherapiestudio entdecke ich einen kleinen Laden mit dem Slogan "verwöhnen, verwöhnen lassen". Wie passend... :-)


Nach der Massage ging ich noch ein wenig (entspannt) shoppen.
Das Wetter war nicht so toll... Doch später drangen dann die Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke.



Ich wünsche Euch noch eine entspannte Woche!


Kommentare:

Kuhmagda hat gesagt…

Schön hat es dir in "meiner" Stadt so gefallen ;-)
Sag mal, wie heisst der Laden, der auf deinem Bild ist? Bzw. an welcher Strasse ist er?

Ich wünsche dir einen guten Tag: Hoffenlich noch immer einen total enspannten!

Herzlich
Kuhmagda

Lisa hat gesagt…

Tolle Fotos hast du da gemacht! War bestimmt schön

Karen hat gesagt…

Hach...das war für dich bestimmt sehr entspannend. Ich freue mich für dich. So eine kleine Auszeit tut jeder Mami gut. :-)

Blog-Archiv