Samstag, 26. April 2014

Schmuck bestellen und blöde Erkältung...


Den Silvermoon Shop bei Dawanda gibt es nicht mehr. Dafür habe ich nun ein wenig den "Shop" auf der Homepage aufgefüllt. Schmuckstücke können jedoch nur noch via Kontaktformular bestellt werden. Weiterhin nehme ich gerne Extrabestellungen auf. So habe ich gerade wieder einen Kundenauftrag für ein Brautschmuckset erhalten. Das freut mich, wenn ich individuellen Schmuck für den besonderen grossen Tag kreieren darf.

Die romantischen Wickelarmbänder mit Blumenprint gibt es hier:
http://www.silvermoon-vintage-schmuck.ch/armbänder/





Hat mir noch jemand einen Tipp, wie ich meinen Schnupfen und Husten wegkriege, den ich nun schon zwei Wochen herumschleppe? In der Apotheke wollen sie mir nicht mal Hustenbonbons geben, wenn sie sehen, dass ich schwanger bin... 
Danke im Voraus!

Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Hallo
Probier's mal mit frischen Zitronen auspressen, wenig Ingwerstücke dazu und mit kochigem Wasser auffüllen!
Möglichst heiss trinken!
Ich wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung. Wann kommt denn der Nachwuchs?
Liebe Grüsse, mica

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Claudine
Oje das ist mühsam...also ich nehme immer von Ceres ( pflanzliche Tropfen) für den Husten den Thymian....das hilft mir Super....einfach dreimal täglich 3 Tropfen in ein Glas mit wenig Wasser...das geb ich auch meine Kindern und der Husten ist innert wenigen Tag weg.....schnupfen würde ich einfach dämpfen....ich hätte mal in der SS Kieferhöhlenentzündung und habe sogar einen nasenspray genommen...ich denke am Abend kannst ungut sowas nehmen..ich hoffe ich könnte dir etwas helfen.....
Ps...wegen dem Armband melde ich ich nochmich hab einfach soviel um die Ohren das ich es immer wieder vergesse mein Armdurchmesser zu messen....;-)
Grüssli Monika

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Alles kann man nicht machen, und schon gar nicht wenn man hochschwanger ist und bald Mama von 2 Wirbelwinden. Ist doch gut, dass du dich auf deinen Shop konzentrierst.
So toll, mit dem Schmuck für die Hochzeit.
Wegen deiner Erkältung. Als ich schwanger war, war ich auch stark erkältet. Mir hat Tee und homöopathische Kügelchen von Similisan geholfen. Aber ich würde in diesem Fall mal die Aptheke wechseln und deine Hebamme oder FA fragen.
Ich wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung. Gönn dir etwas Ruhe. Denn bald ist es vorbei mit den ruhigen Nächten. ;-)
Herzlichst
Gabriela

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
für deine neue Website wünsche ich dir ganz viel Erfolg.
was die Erkältung betrifft so ist das schwierig, ich habe trotz starker Medikamente immer noch so fiesen Husten. "Harmlose" Sachen helfen nur langsam, ich kann dir Thymiantee in großen Mengen empfehlen, um zu lösen, auch Nasenspülungen mit Emser Salz helfen mir bei Schnupfen gut.
Alles mit Thymian, oder Fenchelhonig ist wohltuend, und evtl kannst du abends heiß-feuchte Brustwickel machen. viel Erfolg und vor allem gute Besserung, herzlichst, cornelia

Das neue alte Haus hat gesagt…

Hallo,

die Armbänder sind sehr schön.
Mir ging es genauso als ich schwanger war, ich habe eine Erkältung nicht los bekommen. Mein Frauenarzt hatte mir dann ein Homöopatisches Mittel verschrieben, waren Tabletten zum lutschen. Gegen den Schnupfen habe ich mit Salbeiaufgüssen Dampfbäder gemacht. Husten war zum Glück keiner da.
Auf jeden Fall solltest Du nochmal Deinen Arzt sprechen, wenn es nicht besser wird.
Liebe Grüße und gute Besserung
Karina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Claudine,
oh ja - so eine Erkältung kann ganz schön fies sein. Also gegen den Husten kann ich dir nur selbstgemachten "Zwiebelsaft" empfehlen. Einige Zwiebelringe in ein altes Marmeladenglas geben, mit Kandis bedecken und ein paar Stunden stehen lassen, dann ist schon der erste Saft sichtbar und diesen dann Esslöffelweise nehmen. Hilft sicher!
Meine Tochter ist auch schwanger und schwört auf diesen Saft.
Gute Besserung
und viele liebe Grüße
Tina

Blog-Archiv