Samstag, 5. April 2014

Ausstellung Salome & Claudine


Hier ein paar Bilder von unserer Ausstellung bei uns zu Hause. Leider kamen nicht sehr viele Besucher, aber dafür hatten wir mal wieder Zeit ungestört zu plaudern.



Die wunderschönen Rosen hat mir mein Schatz vorgestern mitgebracht. 


Diese süsse Elfe auf der Schaukel durfte bei mir bleiben und ziert jetzt Emmas Zimmer.

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag!



Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Wenn es nicht so weit wäre hätte ich bestimmt bei Euch vorbei geschaut. Es sieht sehr einladend aus.
Liebe Grüße von Bettina

freuleinmimi hat gesagt…

Schön sieht es aus und eigentlich wäre es ja nicht mal so weit gewesen ... vielleicht ein ander Mal.
Geniesst den Sonntag.
Liebgruss, mimi

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
es tut mir leid, dass nich so viele da waren. Es macht ja doch immer eine Menge Arbeit und kostet Zeit. Aber schööön sieht es aus:-))) Wie geht es Dir/Euch und was macht "meine" Emma????
hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Schön hat es bei dir ausgesehen. Und von den Minigugel hätte ich sicher mehr als eines verputzt.
Das tut mir sehr leid, dass nicht so viele Leute kamen. Wir feierten bereits den 4. Geburtstag von Glenn.
Herzlichst
Gabriela

Blog-Archiv