Dienstag, 29. April 2014

Brautschmuckset in creme-flieder

Vielen Dank für Eure Tipps! Ich trinke nun verschiedene Tees und habe mir auch schon von diesem Zwiebelsirup gemacht (schmeckt nicht mal so schlecht wie angenommen ;-)).

Ich wollte euch noch das Brautschmuckset zeigen, das ich für eine Kundin kreiert habe. Gewünscht waren die Farben creme und flieder/lila. 


Kommentare:

Ana Lopes hat gesagt…

So beautiful and delicate! Love all about this! Thanks for sharing!
Have a fabulous week!
Hugs from Portugal,
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Karen hat gesagt…

Der Schmuck ist wunderschön!

Was deinen Husten angeht...
Thymiantee hat mir wunderbar geholfen. Ich habe 3-4 Tassen
(mit einem kleinen Löffel Honig) über den Tag verteilt getrunken und zweimal damit inhaliert.
Bitte genau an die Packungsanleitung halten, was die Ziehzeit angeht. Man kann toll abhusten und nach drei Tagen ging es mir wirklich besser. War ein Tipp von einer Hebamme. Ansonsten sind auch viele pflanzliche Hustenmittel in der Schwangerschaft nicht geeignet.
Achso...mit Meersalz kannst du auch inhalieren.

Liebe Grüße und weiterhin eine gute Besserung!

Karen

Blog-Archiv