Sonntag, 25. Mai 2014

Bastelecke und Materialaufbewahrung


Heute zeige ich euch mal, wie meine Bastelecke aussieht und wo ich mein ganzes Material verstaut habe. 



Im rosa Schrank ist mein Schmuckmaterial drin. Das gute daran ist, dass ich ihn zuschliessen kann und Emma somit nicht an das (von ihr geliebte) Kleinkram dran kann. Leider sind die anderen Dinge nicht so ganz kindersicher verstaut... ;-)





Ich wünsche euch einen gemütlichen restlichen Sonntag!

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Hej Claudine!
Eine hübsche Ecke hast du da, und den Schrank find ich total schnüsig!! Das Schubladenelement kenn ich- das steht auch hier in meiner Wohnung! Kann es sein, dass du das bei Nina gekramt hast?? ;oD Sehr praktisch, gell? Ich hab da auch meine ganzen Web- und Spitzenbänder und sonstigen Bastelkleinkram drin. Ein Griff, und die Sucherei geht los, *ggg*!
Dir einen schönen Sonntagnami und
Hummelzherzensgrüsse!

Zuckerzahn hat gesagt…

Wunderschön. ...ist deine Ecke. ...die kleinen Schubladen. ...der große Schrank.
...traumhaft!
...schönen Sonntag
Liebe Grüße
Jutta

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für ein traumhaftes Plätzchen, sieht wunderschön aus! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Rita hat gesagt…

Jetzt weiss ich wo mein wunderschönes Armband entstanden ist! Gemütlich sieht das bei dir aus! Herzlichst Rita

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, der rosa Schrank ist ja süß. Deine Ecke sieht doch sehr arbeitsam und gemütlich aus.
für den Schmuckkleinkram braucht man jede Menge Stauraum.
eine schöne neue Woche wünsche ich dir, herzliche Grüße, cornelia

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich habe es vorhin schon auf FB gedacht: dein Schrank ist der Knaller. Hast du den selbstgemacht?
Ich muss mein BAstelzeugs auch alles kindersicher verstauen. Das finden sie nämlich extrem spannend.
Ich wünschdir einen guten Start morgen in die neue Woche.
Herzlichst
Gabriela

meinstream lp hat gesagt…

liebe claudine, das ist ja ein bezaubernder arbeitsplatz! der schrank ist soooooooooooooo süß!!!! liebe grüße an dich, sylvie

By Neymes hat gesagt…

OI CLAUDINE,NÃO CONHECER ESSE RECURSO,EU ADORAR SUA DICA.MUITO OBRIGADO AMIGA.BEIJO.VALÉRIA.

Blog-Archiv