HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 15. August 2014

Lederketten


Ich habe Ketten aus schönen, geflochtenen Lederbändern kreiert...



weisses Lederband mit Rosenquarz-Rose, Libelle und Flügel 



weisses Lederband mit Rosenquarz-Rose, Libelle und Schneckenhaus



weisses Lederband mit Kreuz und Libelle auf Perlmutt



Lederband in creme mit Rosenquarz-Rose und Schlüssel



weisses Lederband mit Rosenquarz-Rose und Schmetterling



weisses Lederband mit Feder und Perlmutt



Lederband in creme mit Türkisanhänger und Schmetterling



schwarzes Lederband mit Karneolperle, Schlüssel und Schmetterling




4 Kommentare:

» cerezah hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Ketten :)

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Die 1. Kette gefällt mir sehr, sehr gut. Besonders der Libellenanhänger finde ich so schön.
Ich habe mir vor 2 Wochen solch eine Kette gekauft mir einem hellbeigen Lederband und Flügel. Trotzdem möchte ich gerne eine bei dir bestellen. :-) Kann ich das gleich so machen? Wir sind jetzt auf dem Weg in die Ferien.
Kann man die Kette in der Länge verstellen? Die letzt musste ich nämlich kürzen lassen....
Herzlichst
Gabriela

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Ketten <3

Zwillingsland hat gesagt…

Wow, die Ketten sind alle sehr schön! Mir gefallen die weißen Ketten am Besten! Liebe Grüße von Britta

Blog-Archiv