Donnerstag, 21. August 2014

Aufruf an euch


Heute möchte ich mal einen Aufruf an meine stillen LeserInnen machen. Viele lesen meinen Blog und schreiben keine Kommentare. Nun würde ich mich super freuen, wenn Ihr Euch mal kurz "outen" könntet. Warum lest ihr meinen Blog? Was findet ihr gut und was eher weniger gut? Was würdet ihr gerne mehr sehen und lesen auf meinem Blog? 
Es können auch die LeserInnen schreiben, die keinen Blog haben. Einfach dann im Kommentarfeld "anonym" anwählen. 

Ich freue mich auf Eures Outing und bin nun gespannt, was kommt.

PS: Es dürfen sich natürlich auch die "lauten LeserInnen" zu Wort melden. ;-)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, das ist aber seeehr net.
Damit bin ich ja gemeint, seit sehr langer zeit schaue ich regelmäßig auf Dein tollen Blog.
Super nostalgische Schmuck, tolle Bilder und Ideen wecken meine Begeisterung. Selber habe ich kein Blog, bin aber eine tüchtige Bastlerin.
Bleib gesund, viel Freude beim Basteln, und danke für die tolle Plattform.
Liebe Grüße, Karina.

momama hat gesagt…

Hallo Claudine,
ich bin zwar keine Stille aber auch keine Laute. Du sprichst mir aus der Seele. In den letzten Wochen habe ich dieses auch bemerkt und mich gewundert. Nun bin ich neugierig wie Dein Aufruf wirkt.

Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Monika

Anonym hat gesagt…

Auch ich bin "still" und freue mich über die Dinge, die hier auftauchen. Gewundert habe ich mich, dass Du mit zwei kleinen Kindern gleich weiter schöne Dinge herstellen kannst. Aber dann habe ich mich erinnert, was ich mit drei kleinen Mädchen alles genäht und gestrickt habe. Heute kann ich es für meine Enkelkinder - zum Teil - wieder vorholen. meine Tochter ist neulich für ein Jäckchen mit Mütze überall bewundert worden und konnte dann sagen, dass auch sie es schon vor 32 Jahren anhatte.
Kreativität ist etwas schönes!
Liebe Grüße von Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, doch bin ich eine stille Leserin deines Blogs. Ich freue mich immer von dir zu lesen, freue mich mit dir über deine zwei Mädels und deine schönen Kreationen.
Liebe Grüße und Alles Gute für Dich und Deine Lieben,
Christine17271

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine

Na dann schreibe ich dir doch auch mal. ;-) Ich mag vor allem das Romantische! Ausserdem habe ich auch zwei kleine Kinder, die praktisch gleich alt sind wie deine. :) Daher darfst du für mich gerne mehr über die zwei süssen Mäuschen schreiben. Ich bewundere dich übrigens, wie schnell du nach Laras Geburt wieder gebloggt und gebastelt hast! Weiter so, ich freue mich über jeden neuen Eintrag. :-)

Herzliche Grüsse
Corina

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine,
deinen schönen Blog habe ich als Lesezeichen gespeichert. Er spricht mich immer wieder an und die schönen Bilder schenken mir viel Freude. Deine Schmuckstücke gefallen mir auch sehr-ich bastle meine Silberohrringe auch selbst-. Einen Blog habe ich nicht,bin aber eine eifrige Leserin. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Kindern und dem Blog . RIKA

Karin Geschl hat gesagt…

Hallo Claudine,ich habe selber keinen Blog,aber lese sie sehr gerne :-)Meine Freundinn ist auch Bloggerin,und so bin ich zu Blog-Connect und zu deiner Seite gelangt! Deinen Blog mag ich weil: 1. ich sehr gerne Schmuck habe,2. dein Schmuck mir sehr gu gefällt und 3. du aus der Schweiz kommst,so wie ich :-) ausserdem "verfolge" ich dich auch bei Facebook und finde deine Fotos sehr ansprechend!!
Liebe Grüsse Karin

P.S. meine Arbeitskollegin organisiert am 8.November in Reinach,BL einen Koffermarkt und sucht noch jemand,der Schmuck macht!! Das wäre doch villeicht etwas für dich ?!!

Karin Geschl hat gesagt…

Hallo Claudine,ich habe selber keine Blog,bin aber eifrige Leserin ;-) Meine Freundin ist Bloggerin und deshalb bin ich zu Blog-Connect gestossen und somit auch zu deinem Blog:-) Mir gefällt dein Schmuck sehr gut,da er verspielt ist und halt auch "Shabby-chic"!! Und ich stehe eben sehr auf "Shabby" :-) Ausserdem bin ich auch aus der Schweiz und finde es spannend,Schweizer-Blogs zu verfolgen ;-)
Mach weiter so,freue mich,regelmässig von dir zu hören bzw. von dir zu lesen :-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz,Karin

P.S: meine Arbeitskollegin organisiert am 8.November in Reinach,BL einen Koffermarkt und sucht noch jemand der Schmuck macht. Villeicht wäre das ja etwas für dich ??!!

silvermoon hat gesagt…

Hallo Karin,

hey, toll! Ich bin am 22. November an einem Koffermarkt in Muttenz dabei. Aber vielleicht kann ich vorher an dem Koffermarkt in Reinach dabei sein. Hast Du mir die Mailadresse von Deiner Kollegin und/oder eine Homepage mit genaueren Infos dazu? Das wäre super, danke!
LG
Claudine

Karin Geschl hat gesagt…

Hallo Claudine,habe gerade gesehen,dass ich 2 Mal einen Kommentar geschrieben habe... Habe gedacht,es hat beim 1.Mal nicht geklappt ;-)
Wegen dem Koffermarkt: evelyn.herbert@hotmail.com ist Kontaktperson. Oder auf Koffermarkt-reinach.ch kannst du alle Infos sehen!
Das ist ja super,dass in Muttenz ein Koffermarkt ist. Falls ich dann frei habe,gehe ich natürlich gerne schauen :-)

Wünsch dir einen schönen Tag und Liebe Grüsse Karin

Blog-Archiv