Sonntag, 22. Januar 2012

Die Gewinnerin des Rosenpaketes

Heute verlose ich das Neujahrs-Rosenpaket. Es freut mich, dass so viele an der Verlosung teilgenommen haben. Random hat eine Zahl ausgesucht....
Es ist die Zahl 6!

Liebe Carina, es freut mich, dass ich Dir mit dem Frauenpaket eine Freude bereiten darf. :-)
Bitte schreibe mir noch Deine Adresse.

Danke an alle, die teilgenommen haben. Ich freu mich schon auf die nächste Verlosung...


Kommentare:

cara mia hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Verlosung, auch wenn ich leider kein Glück hatte! Herzlichen Glückwunsch, Carina!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

Liebste Grüße
Alina

Martha's hat gesagt…

Sehr schöne und spannende Verlosung, vielen Dank dafür!
Liebe Carina; Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

GLG
Jana

vincibene hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!

LG
Chris

Carina hat gesagt…

Aaaaaaaahhh! Oh man, ich freu mich soooo sehr :) Gerade nach meinem blöden Uni-Tag und noch bevorstehendem Lerntag...Jiiippiii, ach ich würde am liebsten ein kleines Freudentänzchen aufführen :) Ich werd gleich mal eine Mail schreiben :)
Vielen, vielen lieben Dank :)
Ganz liebe Grüße, eine überglückliche Carina :)

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Masking Tape-Flocken sehen toll aus. Am Fenster wirkt es natürlich transparenter und wirkt viel besser.

Carina hat gesagt…

Liebe Claudine,
lieben Dank für deine Nachricht. Hab die erste Mail irgendwie nicht abgeschickt, jetzt müsstest du aber eine haben :)
Schönen Abend, liebe Grüße, Carina

Alexandra Eitel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnern.
Tolles Giveaway und wie immer habe ich es mal wieder verpasst :O
liebe Grüße und einen schönen Abend
Alexandra

Blog-Archiv