HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 18. Dezember 2010

Verlosung *Weihnachtspäckchen*


Ich habe Lust, jemandem eine Freude mit einem kleinen *Silvermoon* Päckchen zu machen. Darum gibt es hier eine Weihnachts-Verlosung. Die/der Gewinner/in erhält ein Engelsnotizbuch, ein Engelsstoffherz und eine vintage Anstecknadel.

Schreibt mir einfach einen Kommentar zu diesem Post. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, kommt zwei Mal in den Lostopf. Bitte schreibt mir dann ZWEI Kommentare, damit ich die Übersicht besser behalten kann.

Der Gewinn wird am 29. Dezember ausgelost.

Viel Glück!


35 Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Denkst Du an Engel, so bewegen sie ihre Flügel. Griessli Cornelia

Ele hat gesagt…

Liebe Claudine,

dein Blog ist eigentlich schon ein Gewinn, aber ich kann nicht widerstehen und mache mit!

Gerne verlinke ich deine Aktion

mit liebem Gruß

Gabriele

Unknown hat gesagt…

na das ist eine super liebe Idee, da mache ich gerne mit !!!
herzlich Kathrin

SiNiJu hat gesagt…

Oh bei so einem megasüßen genialen tollen Gewinn MUSS ich doch in den Lostopf springen und wünsch dir ein harmonisches Weihnachtsfest

liebe Grüße Gaby

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist ja supersüß, sehr gerne springe ich in den Lostopf-herzlichen Dank!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Lisa Emotion hat gesagt…

Ja da hüpf ich doch glatt mit rein ins Lostöpfle rein.

Wünsch Dir einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten.

LG Steffi

Lisa Emotion hat gesagt…

Und verlinkt hab ich Dich natürlich auch.

Sodele, dann mal mit Schwung ein 2. mal hineingehüpft.

Grüßle Steffi

Blumbärchen hat gesagt…

so wundervolle Dinge willst Du verschenken, da bin ich gern dabei!

LG
Gabriele

Z@uberfee hat gesagt…

Hallo Süße! Ich melde mich nicht um was zu gewinnen, sondern nur um einfach mal wieder liebe Grüße und ein großes Lob für deine wunderwunderschönen Sachen dazulassen. Ziehe nun in Kürze um, daher hatte ich wenig Zeit für Blogs. Lass mich aus deinem Lostopf daher raus! Wollte halt nur nochmal ein Lob dalassen!
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Blumbärchen hat gesagt…

so nun bist Du auch verlosungsmässig verlinkt;-)

Decofloral hat gesagt…

Liebe Claudine, bei diesen wunderbaren Giveaways wäre ich auch gerne dabei...
GGLG Astrid

Cheshire Cat hat gesagt…

Da würde ich doch gerne mitmachen :-)

Cheshire Cat hat gesagt…

Hier noch mein Link zu deiner Verlosung: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2010/12/weihnachtsverlosung-bei-silvermoon.html

Birgitt hat gesagt…

...der 29. Dezember ist ein guter Tag, um Glück bei einer Verlosung zu haben, da versuche ich doch mein Glück.

Birgitt hat gesagt…

...Verlinkung ist erfolgt, nun steht meinem Glück nichts mehr im Wege...
Wünsche dir einen wunderbaren 4. Advent, liebe Grüße von Birgitt

hyggelig hat gesagt…

Liebe Claudine..
da springe ich sofort mit ins Töpfchen und wünsche Dir von herzen einen wundervollen 4. advent.
stephi

Unknown hat gesagt…

wunderhübsche verlosung!
engelsgeliche grüße von
sylvie

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für eine wunderschöne Verlosung,da mach ich gerne mit! Einen schönen vierten Advent wünsch ich dir!!
Liebe Grüße
Silvia

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
tolle Sachen hast Du zu verlosen, da mach ich gern mit!
LG von Iris

Unknown hat gesagt…

...und verlinkt habe ich Dich auch...
LG
Iris

ILONA hat gesagt…

Hallo Claudine,

das sind so wunderschöne Sachen...ich bewundere Deinen Blog ständig...sehr gerne würde ich bei Deiner Verlosung mitmachen...ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent

LG

ILONA http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

ILONA hat gesagt…

Huhu,

ich nochmal...habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt...;)


LG

ILONA aka schnuti

http://sachnutiskreativeseite.blogspot.com/

Karen hat gesagt…

Wie schön...

Du machst immer so tolle Sachen.
Vorallem die Anstecknadel gefällt mir. :-)

Ich mache sehr gerne mit.

Liebe Grüße,
Karen

Karen hat gesagt…

Verlinkt wirst du natürlich auch! ;-)

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
So eine schöne Idee. Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf!
Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Anna

andrella hat gesagt…

Liebe Claudine,
eigentlich wollte ich dir nur liebe Weihnachtsgrüße schicken, aber jetzt stelle ich mich natürlich hinten an!
ganz liebe andrellagrüße

Saskia hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich liebe die Sachen, die du zauberst, deshalb versuche ich mein Glück bei der Verlosung.
LG Saskia

Saskia hat gesagt…

Verlinkt ist die Verlosung auch schon.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest!
LG Saskia

Ursula hat gesagt…

Na da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Ursula

Tika hat gesagt…

Super - da möchte ich auch gern gewinnen!

LG Tika

Dekotante hat gesagt…

Liebe Claudine, was für einen zauberhaften
Blog du hast und deine Preise sind so toll, da muß ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen.
Ganz liebe Grüße Petra

Heide hat gesagt…

Liebe Claudine,
Dein Blog ist zauberhaft und ich krabbel auch mal schnell in den Lostopf... Du machst so wunderschöne Dinge. sodaß ich nicht widerstehen kann.

Liebe Grüße von Heide
die Dir noch einen schönen Rest 2. Weihnachtstag wünscht

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Claudine, da bin ich doch gern dabei.
Ich wünsche einen guten Rutsch!!!
LG
Taty

Unknown hat gesagt…

Uh, WOW, was ein süßes Set!
Dann spring ich doch mal schnell auf den aller letzten Drücker noch in deinen Lostopf und drücke mir selbst die Dauemn :D

LG Lilith

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ui, da hätte ich ja fast deine tolle Verlosung verpaßt! Ich bin gerne dabei!

Liebe Grüße
und einen guten Rutsch
Sabine

Blog-Archiv