Mittwoch, 15. Dezember 2010

vorher - nachher


Vor kurzem habe ich die neuen Glasflaschen von Evian im Coop entdeckt und fand sie sehr schön mit dieser Form und dem *pure* Schriftzug.
Gleich kam mir eine Idee...


.. Ettiketten ablösen, zwei Spitzenbänder und Heiligenanhänger dran...
und schon hat man eine schöne Shabby chic Vase...

Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

die Flasche ist wirklich schön.
Wenn mir eine beim einkaufen über den Weg läuft nehm ich mir auch eine mit. Ein echter Hingucker!

LG
Nicole

kathrin hat gesagt…

das ist echt ne super gute Idee, die darf man doch klauen, die idee, oder ??? liebe Grüße von Kathrin

silvermoon hat gesagt…

Danke. Ja, darf man! Wer ein Bild auf dem Blog veröffentlich, darf gerne auf meinen Blog verweisen.. ;-)
LG
Claudine

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

tolle idee! ich kenne diese schöne glasflasche von evian gar nicht. werde mal ausschau halten.

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Flasche ist wirklich perfekt als kleine Vase.... ich mach das oft mit Sanbitter Flaschen;o))
Duuuuuu, ich hab grad deinen Post vom 31 März gelesen. Du zeigst da ganz wunderschöne Teller, würdest du mir verraten, woher du die hast?? ich hätte nämlich gerne neue Essteller:o))
Liebe Grüße
Silvia

Septembertraum hat gesagt…

Die Idee ist so schön, werd ich mir merken! Danke Claudine.
Liebe Grüße, Ilse

Blog-Archiv