Donnerstag, 30. Dezember 2010

schöne alte Schätze...

Gestern war ich mal wieder in einer Brockenstube (das gibt es glaub in Deutschland nicht, oder?) und habe einige schöne Fundstücke zu einem Schnäppchenpreis gekauft.



..ein kleines Kännchen ganz in hellrosa, das gut in mein Küchenregal passt..



.. drei wunderschöne Blümchenplatten der Marke Thomas..




.. alte Notenhefte, die ausgestanzt und z.B. zu Fensteranhänger kreiert werden können...

..und dann habe ich mich noch in ein sehr gut erhaltenes Buch mit sooo schönen Bildern verliebt... aber seht selbst...



Kommentare:

kathrin hat gesagt…

so harmoniert alt mit neu, das Geschirr habe ich auch, sehr schön, liebe Grüße und guten Rutsch, herzlich Kathrin

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
nein, das gibt es hier leider nicht :o(!Wunderschöne Schätze hast du gefunden,hach einfach traumhaft!!!!Einen wunderschönen Abend mit deinen neuen Schätzen ;o) und viele, liebe Grüße,Petra

Leppine hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Blümchenplatten sind wunderschön. Die hätte ich mir auch mitgenommen.
Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und für 2011 alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße Leppine

KATHY* hat gesagt…

...feenhaft, romantisch und einzigartig...einfach sooo schön ;)

Danke für den Einblick! :- )

Komm gut ins neue Jahr 2011 ...viel Gesundheit und Glück schon jetzt für Dich und Deine Lieben!

kathy

PS: Deinen Schmuck bestaune ich auch immer wieder gern...

my-shabby-dream hat gesagt…

das sieht zauberhaft aus, träum....
ich hab Glück mit so tollen Fundstücken, aber ich gönn es Dir ;-)))
Alles liebe und einen guten Rutsch
Özlem

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Dass Du dich in diese Bilder verliebt hast, kann ich gut verstehen, auf so etwas stehe ich auch und Dein Regalchen ist soooo süß, einfach nur herzige Sachen sind drin.
Einen guten Rutsch!!

Ursula hat gesagt…

Ich glaub auch nicht, dass es das hier gibt. Hab ich zumindest noch nie gehört ... schade!
Die Sachen sind echt zum verlieben!!!!

Blog-Archiv