Samstag, 25. Dezember 2010

Outfit an Weihnachten

Wie sieht eure Kleidung an Weihnachten aus? Ich habe die Gelegenheit mein neues Röckchen von NILE anzuziehen.




Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für ein zauberhaftes Röckchen,ein superschönes Weihnachtsoutfit hast du da ;o)!Einen tollen 1.Weihnachtstag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Annette hat gesagt…

Wow - sieht toll aus ...
LG Annette

"fabuscreativ" hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!
Du siehst ja zauberhaft aus!!!!!Ich bin eher ein *Hosen-Typ* ;-)))!
Wünsche dir frohe Weihnachten von ♥-en GabiB.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ein schicker Outfit! Ich wünsche Dir weitere schöne Weihnachtstage, Éva

Momo hat gesagt…

Ich habe genau das gleiche Nileröckli und dazu so Sanchosstiefel angehabt, Mein charmanter Ehemann fragte: Wieso hast du im Haus Stiefel an? Frohe Weihnacht dann... Ich liebe es heiss

Bathina hat gesagt…

Huhu, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! und eine ganze Tolle Zeit mit deinen Liebsten!!!

Da das Wetter nicht gerade zum Reisen einläd, ist traute Zweisamkeit bei uns und sitzen mit unseren Kuschelklamotten daheim ;-)

Geplant war aber natürlich was anderes:
Weiße Wollstrumpfhose mit Rosen bestickt
dazu ein rosa Samtrock
ein weißer Kuschenpullover und dazu Overknees High BOots ---das Outfit werd ich aber nachhohlen ...

LG auch vom schoko
Dani

Magia da Inês hat gesagt…

♥♫ Querida amiga,

"Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossa vida... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

♫♫♫ Feliz Natal!!!


…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Feliz' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • . Navidad . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥

Simone ... hat gesagt…

Liebe Claudine

...hübsches Outfit :o)
(aus Rheinfelden???)

Wunderschöne weihnachtstage wünsch ich euch

glg simone

Ursula hat gesagt…

Uh, was für ein schöner Rock!!! *neidisch-bin*
:-)

Meine Kleidung war leider sehr unspektakulär. Hosen und Pulli - wie jeden Tag. Warm, damit ich in der Kirche nicht erfrier! :-) Mit meinen zwei Mäusen bin ich schon froh, wenn ich es rechtzeitig schaff angezogen zu sein und dabei kein schon bekleckertes Shirt erwische ... :-D

Blog-Archiv