Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wettbewerb bei lillehus


Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, mache ich gerne bei Verlosungen
und Wettbewerben mit. Manchmal habe ich Glück und gewinne etwas...
Heute habe ich einen Wettbewerb bei lillehus entdeckt.
Viele von euch kennen wahrscheinlich schon den schönen Shop,
wo man (oder besser "frau" ;-)) schöne Kostbarkeiten wie Geschirr, Deko,
Geschenke und vieles mehr einkaufen kann.


Dieser Stern gefällt mir besonders gut!

Es lohnt sich auch einen Blick in den wunderschönen Blog von Jenny zu werfen. Und nun wünsche ich euch (und mir *räusper*) viel Glück!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank für den Tipp, liebe Claudine, der Stern ist wirklich wunderschön!Viel Glück und einen gemütlichen Abend, viele, liebe Grüße,Petra

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Danke dem Tipp, ich schaue mal. In der letzten Zeit war Fortuna auf meiner Seite. Gru´ß, Éva

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und vielen Dank für Deine Teilnahme. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße Jenny

Karen hat gesagt…

Danke, ich schaue gleich einmal hinein. ;-)

Auch dir, viel Glück!

Liebe Grüße!

Blog-Archiv