Samstag, 4. Dezember 2010

Armbänder aus Spitze, so shabby...

Vor kurzem habe ich wunderschöne Spitze gekauft und überlegt, was ich daraus kreieren könnte. So habe ich dies Spitze zusammen mit einem anderen Spitzenband vernäht und entstanden sind daraus romantische Spitzenarmbänder mit Messingcharms und einem schönen Messingverschluss. Die Bänder liegen angenehm am Handgelenk.



Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, die sehen wieder ganz besonderz bezaunbernd aus! GGLG Anja

Paulina hat gesagt…

...so shabby und soooo schön, eine wundervolle Idee!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

seaside-cottage hat gesagt…

Deine Armbänder sehen sehr romantisch aus. Gefallen mir sehr gut.
Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.
Liebe Grüße, Beate

Mine im Glück hat gesagt…

Wow die sehen wirklich super schön aus.
Echt eine ganz tolle idee.

Viele Liebe Grüße

Blog-Archiv