Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ich bin ein Bastelwunder :-)


Ich habe eine liebe Mail von Lena erhalten, die mich auf die neue Seite Bastelwunder aufmerksam gemacht hat. Mein Blog wurde entdeckt und so haben sie einen süssen Bericht über meinen Blog geschrieben.
Nun habe ich eine Auszeichnung erhalten und bin ein sogenanntes "Bastelwunder". :-)
Dankeschööön, freut mich immer sehr, wenn mein Blog gefällt und inspiriert.
So, und nun freue ich mich, dass die Weihnachtsferien ab jetzt beginnen und werde gleich mit einer Freundin gemütlich Kaffee trinken und Geschenke austauschen.

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Merry X Mas for you.

LG
Yvi

Lena hat gesagt…

Gern geschehen :) Dein Blog hat es aber auch einfach verdient! Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten - sieht ganz danach aus. Grüße, Lena

Blog-Archiv