Freitag, 31. Dezember 2010

*Silvester-Muffins*



Meine Lieben, ich wünsche Euch einen super Start ins Jahr 2011 und nur das Beste fürs neue Jahr! Wir feiern mit einer guten Freundin und ihrem Freund. Ich bringe das Dessert mit. ;-)

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Die sehen toll aus, deine Silvester Muffins.

Ich wünsche Dir / Euch eine schöne Silvesterparty.
Kommt gut rein & Alles Liebe für Dich 2011

Grüße Yvonne

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Ich wünsche dir alles alles GUTE für 2011! Komm gut ins neue Jahr! Alles Liebe, Anna

Charly Sunrise hat gesagt…

die muffins sehen richtig lecker aus=D

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey,feiert schön!!!!!
Wir sind zuhause und werden Bleigiessen!!!!!!
Und es gibt Fondue chinoise!!!Mhhhh fein!!!
Im neuen Jahr wünsche ich dir nur das allerbeste!!!Und ich wünsche mir einen Kaffe mit dir zu trinken..Es gibt da ja ein soooo tolles Geschäft zmitts in Pr...eln ;-))))Ok?????
XOXO GabiB.

Simone ... hat gesagt…

mmmh... seht fein us :o)

euch au e guete Rutsch hüt zObe und alles gueti im2011

glg simone

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
deine Muffins sehen so gut aus, da traut man sich ja kaum reinzubeissen ;o)!Ich wünsche euch einen wundervollen Sylvesterabend und einen guten Rutsch in ein wundervolles Jahr 2011 voller Gesundheit,Glück,Liebe und märchenhaften Momenten!Alles Liebe,Petra

Cornelia hat gesagt…

Wünsche auch Dir alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

Johanna hat gesagt…

Hallo Claudine,
tolle Idee mit den Muffins, sehen lecker aus.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Frohes Neues Jahr voll Gesundheit, Glück und Freude.
Liebe Grüße, Johanna

Blog-Archiv