Mittwoch, 1. Dezember 2010

Bambiketten und Haarspangen

Neue Bambiketten....



romantische...



... und verspielte Haarspangen...



PS: In unserer Wohnung sieht es aus wie in einem Atelier... ein "richtiges Atelier" wäre toll... ;-)

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Die Bambiketten sind einfach zauberhaft! Ich kann mitfühlen, ich habe auch so ein richtiges Atelier gewünscht und es ist so-so toll!

kathrin hat gesagt…

wer weiss, vielleicht hast du ja eines Tages ein Atelier, manchmal werden Träume wahr...heerzlich Kathrin

Elli hat gesagt…

Hallo Claudine,
Die Sachen sehen wieder toll aus. Übrigns sieht es bei uns genauso aus und auch ich wünsche mir ein richtiges Atelier. Naja irgendwann wenn die Kinder groß sind bekomme ich ein Zimmer. So lange warte ich aber auch irgendwie noch gern.

LG Elisabeth

mimi hat gesagt…

Die Bambi's gefallen mir, noch besser als Karten ;-)
Hab Dank für Deine Einladung, vielleicht bis dann und sonst im Januar?
Liebgruss, mimi

Sabrina hat gesagt…

Hi Claudine,
die Bambikette gefällt mir auch super gut, freu mich schon dich am Weihnachtsmarkt zu Besuchen;O)

lg
sabrina

Cannelle hat gesagt…

Oh man, die sehen echt hübsch aus (:
Lg.

Blog-Archiv