Mittwoch, 22. Dezember 2010

Geschenke zum ersten


Endlich komme ich wieder dazu einen Post zu schreiben.. es gibt vieles zu erledigen und abends bin ich oft ziemlich müde... Aber bald ist Weihnachten und ich freue mich aufs gemütliche Beisammensein mit der Familie...


Die Frauen aus meinem Team erhalten von mir ein kleines Weihnachtsgeschenk (Notizbuch)...


Und von meiner lieben Praktikantin habe ich schöne Pulswärmer und eine süsse Karte erhalten. :-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Da hat dein Team aber echtes Glück, liebe Claudine,sind die zauberhaft!Und das Geschenk von deiner Praktikantin zuckersüß ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

mimi hat gesagt…

Und ich hab heut auch grad mein "Bambi-Geschenk" bekommen, ganz herzlichen DANK. Es durfte bereits mit in die Stadt und gefällt mir wunderbar.
Liebgruss, mimi
P.S. Die Schnur bereits ein erstes Mal gebraucht?

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen!!!

Das Jahr 2010 geht zur Neige.
Das Wunder der Weihnacht ist
greifbar nahe und erfüllt uns
mit dem Wunsch nach
Harmonie und Frieden.
Wir wünschen Dir/Euch eine
friedvolle Weihnachtszeit,
schöne Begegnungen und
vor allem ein zufriedenes Herz.
Mit den besten Wünschen für 2011,
eine schöne Zeit und
auf ein gesundes Wiedersehen.
Es Grüßen Dich/Euch von Herzen.
Jenny mit Familie

Karen hat gesagt…

Wie lieb!

Du und deine Praktikantin.
Ihr habt schöne Geschenke gezaubert.

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten. Ruhe dich ein wenig aus und genieße die stille Zeit.

Herzliche Grüße!

kathrin hat gesagt…

ich wünsche dir von Herzen FROHE WEIHNACHTEN; alles Gute von Kathrin

Blog-Archiv