Montag, 9. August 2010

Wohin mit den schönen Zeitschriften...?

Kennt ihr das Problem? Immer wieder muss man sich so schöne Wohn-, Deko- und Kreativzeitungen kaufen und muss die irgendwie sammeln, weil sie zu schön sind, um im Altpapier zu landen... und irgendwann reicht der Platz im Regal nicht mehr aus... hmmm.. Gestern hatte ich dann eine Idee.

Dieses schöne Fotoalbum habe ich vor einiger Zeit von meiner Mutter erhalten. Genau mein Geschmack...



Und so habe ich einige Zeitschriften durchgeblättert und die besten Kreativideen ausgeschnitten und ins Album gesteckt... so habe ich wieder ein wenig Platz für neue Magazine... :-)



..die Idee mit den Urlaubsbildern auf USB Sticks und passendem Anhänger dran finde ich toll! Fotoalbum in der heutigen Zeit... ;-)


..so einen schönen Collage-Engel möchte ich auch gerne mal machen...

Kommentare:

maureens-haus hat gesagt…

Oh das ist aber eine supertolle Idee! Und so ein schönes Album - Klasse!!!
Mir geht es ebenso mit den Zeitschriften. Ich horte diese meistens, bis alles veraltet ist ;-)
GlG ...:Eveline:...

kathrin hat gesagt…

das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, kann man auch mit Rezepten gut so machen.
Ich verschenke auch oft noch so schöne Gartenhefte an Nachbarinnen, die freuen sich immer.
Liebe Grüße von Kathrin

Annette hat gesagt…

Schöne Idee ...
LG Annette

Zwergenwelt hat gesagt…

Tolle Idee mit dem schönen Buch. Ich reiße ja seit Jahren immer die attraktivsten Sachen raus, aber die Seiten landen dann auf einem Stapel und da bleiben sie erstmal :o(((

wenn man SO ein Buch hat, motiviert es einen ja eher, das einzukleben... ist es von Clayre and Eef? Es sieht so aus, schön ist es!
Liebe Grüße, cornelia

Birgitt hat gesagt…

...wirklich eine gute Idee, da ja in den meisten Zeitschriften nicht alles so gut ist, daß man es aufheben möchte, so bleibt nur das wichtigste erhalten. Danke für den Tip. Wünsche dir einen erfreulichen Wochenstart, liebe Grüße von Birgitt

kitChic hat gesagt…

Huhu,
ja das problem kenn ich auch nur zu gut giggl*
habe auch immer einen stapl den ich von links nach rechts schiebe ;o)
die idee ist klasse und muß ich gleich mal ausprobieren
glg
danny

Meertje hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee!
Liebe Grüße Miriam

katja hat gesagt…

du sprichst mir aus der seele - ich kann die schönen zeitschriften einfach nicht ins altpapier stecken - das geht nicht!!!

und deine idee ist wirklich seeeeeehr sehr schön :-))

ganz es liebs grüessli
katja

Sylvie hat gesagt…

olalala...das ist aber ein wundervolles buch geworden!
super idee!!
du, ich kann heute die dawanda-seite nicht öffnen, merkwürdig...geht es dir auch so? konnte leider deinen kommentar noch nicht lesen...
liebe grüße
sylvie

lilli's hat gesagt…

super idee....

ich hätte dann einen schrank voller alben...
wenn das wörtchen wenn nich wäre...


allerdings, einige sind wie bücher und werden nicht zerschnitten....liebe grüsse
anja

Blog-Archiv