Samstag, 28. August 2010

romantische Stoffpins auf Belle & Boo

Heute habe ich so schöne Postkarten von Belle & Boo gekauft. Ich mag solche Zeichnungen... die Karten konnte ich gut als Unterlage für meine neuen, romantischen Pins aus schönem Leinenstoff, die ich von Hand genäht habe, verwenden...
Ich werde die Pins später in meinen Shop reinsetzen.




Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hallo Claudine,
VIELEN, VIELEN DANK für den schönen Schmuck ... ich habe ihn gleich angezogen und auch auf meinem Blog darüber berichtet!
LG Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine,
Super idée ces belles cartes pour présenter (Deine romantischen Pins)
Tu pourrais toi même déssiner ces cartes :-)
bisous

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist ein obersüße Idee und sieht wirklich total bezaubernd aus!GLG,Petra

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Claudine,

die sind ja zauberhaft Deine schönen Sachen.. Und als Hintergrund diese wunderschönen Karten zu nehmen ist auch sehr schön..

Schönen Abend, Ela

Ele hat gesagt…

Liebe Claudine,
deine Stoffpins sehen reizend und sehr romantisch aus

und ein Schmuck
umwerfend schön!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für dein Päckchen mit dem wunderbaren Inhalt,
beim Tragen deines Schmucks
schicke ich liebe Gedanken zu dir.

herzliche Abendgrüße
Gabriele

kathrin hat gesagt…

ganz herzliche Grüße von Kathrin

Ahuefa hat gesagt…

ooh, die karten sind echt entzückend!
tolle Pins!

Marina hat gesagt…

Belle und Boo mag ich auch sehr sehr gerne, hab da auch schon ein Lieblingsmotiv :o)
Liebe Grüße sendet dir liebe Claudine
Marina ♥

Blog-Archiv