Donnerstag, 5. August 2010

Servietten von IB LAURSEN

Gestern war ich bei Lillys (und habe mich als die *silvermoon*-Bloggerfrau geoutet ;-)) und habe diese wunderschönen Papierservietten von IB LAURSEN gekauft. Ich dachte mir, dass sich meine Schmuckstücke damit bestimmt schön einpacken lassen...


Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Servietten sind wirklich traumhaft!!! Und sie passen perfekt zu deinen Stücken:o)
Liebe Grüße
Silvia

Station88 hat gesagt…

Wow Claudine ,die sind ja wunderschön...Romantisch und stilvoll zugleich...Wie läuft es denn mit deinem Fotowettbewerb??
LG Astrid

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Claudine!

... sind die schön!!! ;))

danke dir dolle für´s Verlinken!

Herzlichst, Bea

silvermoon hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich habe bis jetzt 5 Gartenbilder. Man darf also gerne weitere Bilder schicken. ;-)

LG
Claudine

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
hast du gesehen, dass ich gestern über deine Armbändchen geschrieben habe?
so schön sind sie!
Die Servietten sind absolut schön, würden mir auch als Stoff gefallen, so blasse Rosenstoffe haben das gewisse romantische "Etwas" das mir so gut gefällt!
Tolle Sache!!
liebe Grüße, cornelia
nächste Woche muß ich noch nach dem Gartenbild suchen ....

lilli's hat gesagt…

....huhuhuhuhuhuuh....
....darfst dich iiimmmer wieder outen........

die servietenn sind auch absolute lieblinge von mir....hab eeewig auf die lieferung gewartet......

und sie passen wunderbar zu dir........
gaaannnz liebe grüsse
anja lilli

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine
Sehr schöne Servietten hast du dir gekauft! Darin sind deine zauberhaften Schmuckstücke bestens und sehr passend aufgehoben!
Herzliche Grüsse
Doris

Blog-Archiv