Freitag, 20. August 2010

silvermoon bei Marmelade

Heute durfte ich zwei super sympathische Frauen kennen lernen, die den schönen Laden "Marmelade" in Biel führen. Dort gibt es viele schöne, bunte und verspielte Produkte von verschiedenen KünstlerInnen aus der Schweiz. Ich freue mich, dass ich meinen Schmuck und Notizbücher dort in Kommission geben kann.




Kommentare:

*eni* hat gesagt…

ach wie cool claudine...das freut mich sehr für dich!!!
und der laden ist ja wirklich zuckersüss...da passen deine schmuckstücke sehr gut hin!!!

ein schönes wochenende dir!!

liebgruss
eni

Paulina hat gesagt…

Was für ein obersüßer Laden, liebe Claudine!Wie schön, das da jetzt auch deine wundervollen Sachen zu finden sind!GLG,Petra

kitChic hat gesagt…

Hey das ist ja ein bunter schöner laden...sieht sehr einladet aus.
dann viel erfolg mit deinen teilchen und ein guten verkauf wünsche ich dir...
glg
danny

maureens-haus hat gesagt…

Vor zwei Wochen war ich bei meiner Tochter, die in Biel wohnt, und ich habe dort diesen Laden besucht! War sehr sympathisch. Schade, dass auch dieser Laden die Altstadt verlässt, aber ich kann es verstehen. Der neue Platz ist halt schon an besserer Lage.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Produkten dort!
GlG
Eveline

Elli hat gesagt…

Hallo Claudine,
das freut mich für dich.
Aber du mahst einfach schöne sachen die passen da toll rein.

LG Elisabeth

Blog-Archiv