Donnerstag, 12. August 2010

Süsse Eierbecher und Herbstzeitschriften...

Zwei süsse Eierbecher habe ich vom schönen Feenraum ertauscht. Vielen Dank, liebe Silvia! :-)



Zwei meiner Lieblingszeitschriften gibt es schon in der Herbstausgabe in schönen Herbstfarben. Ich mag den Herbst ja SEHR... aber ich finde, er darf noch ein wenig auf sich warten lassen... Denn nach dem Herbst kommt ja der kalte, graue Winter... und den mag ich eher weniger... ;-)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ein sehr schöner Tausch!
Die Zeitschriften werde ich mir auch holen. Danke, für den Hinweis.

Werde für deinen neuen Fotowettbewerb noch ein Bild raussuchen.

Liebe Grüße!

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
oh, ich freu mich, dass sie dir gefallen.... das Notizbüchlein ist auch wunderschön!!! Ich stelle es die nächsten Tage ein;o)Und nochmals vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Silvia

kathrin hat gesagt…

die sind obergeil, die Eierbecher, solche hätte ich auch gerne für meine Stillleben Fotos !!! also falls mal jemand welche tauschen möchte huhu bitte melden !!! herzlich Kathrin

lilli's hat gesagt…

SUPERSÜSSSSS........
LIEBE GRÜSSSEEEE
ANJA
UND GÄÄÄÄÄÄHHHHNNNNN!!!!

Zwergenwelt hat gesagt…

Die Zeitung habe ich mir gestern auch gleich geholt, die ist superschön. Diese neue Reihe Romance ist sehr liebevoll gemacht!!
Viele liebe Grüße, cornelia

Blog-Archiv