Sonntag, 22. August 2010

Schmuck zu verschenken!


Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber warum nicht einmal einfach so etwas geschenkt erhalten? ;-)
Ich mache eine kleine "Ich-schenk-dir-was-Aktion":
Alle Schmuckstücke in der Kategorie "SALE -15%" und "alles für 5 Euro" werde ich verschenken.
Schreibt mir eine Mail mit dem Wunschartikel (bis 3 Artikel pro Person), damit ich diese dann aus dem Shop nehmen kann. Das einzige, was ich gerne hätte, ist eine 2,20 Briefmarke und eine schöne Postkarte für meine Sammlung. :-)
Und nun wünsche ich viel Spass beim Stöbern und allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

doris is in the gang hat gesagt…

Sonnengrüße liebe Frau Silvermoon!

Dinge zu verschenken, einfach so, um Anderen eine Freude zu bereiten...
Das finde ich absolut spitze!!!
Ich freue mich das es Menschen gibt die mit dem Herzen lachen.

Gerne würde ich mit dir tauschen, ich hätte Briefmarke und Kärtchen sowie was kleines schon bereit.

Sehr gut gefallen hat mir dein Schutzengelanhänger, der Fliegenpilz und das Eichhörnchen.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag mit vielen netten Worten.

Doreen.

silvermoon hat gesagt…

Liebe Doreen
Danke für Deine lieben Worte. :-) Schreib mir doch eine Mail mit den links der Wunschschmuckstücke an

claudine.doerge@gmx.ch

LG
Claudine

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Claudine,

was für eine liebvolle Geste. Da ich deinen Schmuck mag, würde ich mich über eine Geschenksendung sehr freuen. Ich schicke dir gern eine Mail.

Herzliche Grüße

Anke

herzensblicke hat gesagt…

habe dir über dawanda.com geschrieben.

liebe grüsse, herzensblicke

GZi hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Überraschung und wunderbare Idee! Das erhellt doch glatt diesen gewitter-dusteren Sonntag! E-MAil ist schon unterwegs, sowas Geniales! Danke!

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Claudine,
habe dir gerade eine Mail geschickt.
Du versüßt uns den Tag!!!
Viele liebe Grüße, Vanessa

Sylvie hat gesagt…

huch, das ist ja eine tolle idee, und ich werde gleich mal schaun gehen ;)
liebe grüße
sylvie
(toll übrigens mit dem laden, hach ist der zauberhaft!!!)

Z@uberfee hat gesagt…

Ganz ganz tolle Aktion! Wie man an den Kommentaren sieht, kommt es an. Ich mag deinen Schmuck auch sehr, darum reih ich mich mal ein. Hab dir eine Mail geschickt und freue mich auf Antwort.
Ganz liebe Grüße, Eva

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles *Geschenk* :) .. I hab Dir auch gerne eine Mail gesendet und würde mich über eine Antwort freuen..

Herzliche Grüße, Ela

Sofi's Welt hat gesagt…

Eine schöne Aktion... Ich habe auch schon eben ein Mail geschickt und wünsche eine ruhige Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

LG Karo

Blog-Archiv