Dienstag, 3. August 2010

Award, was ich an meinem Blog mag...

Von der lieben Birgit habe ich einen Award erhalten, vielen Dank nochmal! Ich freue mich immer wieder, wenn mein Blog gefällt und gelesen wird.
Die Frage zum Award lautet: "Was magst Du am liebsten an Deinem Blog?"..
Ich mag es, meine kreativen Dinge zu fotografieren und im Blog zu sammeln... seitdem ich einen Blog schreibe, fotografiere ich mehr und mag es schöne Dinge auf einem Bild festzuhalten und alle Erfreulichkeiten (finde ich übrigens einen schönen Blognamen, Birgit! ;-)) mit anderen zu teilen. Umso schöner finde ich es, wenn ich Rückmeldungen erhalte und manch schöne Bekanntschaften dadurch entstanden sind. :-)

Ich werde diesen Award an drei folgende Bloggerinnen verleihen:

Fee von Ohrkrone : Liebe Schmuckkollegin, ich mag Deine erfrischende Art!

Eva von Emil und die grossen Schwestern: Freut mich, Dich als nette Bloggerin kennen gelernt zu haben. Auch Deinen Blog mag ich!

Britta von Kleine Piratenbraut: Ich finde Deine Kreationen einfach wunderschön!!

Euch allen da draussen einen schönen Abend und danke für die lieben Kommentare!

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Das ist sehr nett, vielen herzlichen Dank :)! Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich es bei der Ehre bewenden lasse, ich habe mich schon vor einiger Zeit entschieden, keine Awards mehr anzunehmen. Trotzdem fühle ich mich natürlich sehr geehrt!

silvermoon hat gesagt…

Klar, ich habe mir das mit den Awards auch schon überlegt...
LG
Claudine

lilli's hat gesagt…

HAI LIEBE CLAUDINE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
JA ES IST SCHON WITZIG DAS MAN JETZT MEHR MIT BLOGGERAUGEN DURCH DIE WELT GEHT..... UND FOTOGRAFIERT...
ICH BIN ZWAR NICHT SO FLEISSIG IN MEINEN BLOGS, ABER SCHAUE UND KLAUE BEI VIELEN ANDEREN PHANTASTISCHE IDEEN UND EINDRÜCKE.....
IST SCHON SO EINE KLEINE FAMILIE HIER....

LIEBE GRÜSSE
ANJA

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Claudine,

herzlichen Dank für Deinen Award....
da hast Du mich wirklich total mit überrascht.

Liebe Grüsse
Britta

lilli's hat gesagt…

haiiii

danke für deinen besuch.....
iiiirgendwann wird es eine kleine kaffeplauschecke im Lillis geben....träummmmm!!!!
bis bald
anja

Blog-Archiv