Samstag, 14. August 2010

neues Küchenregal

Wir haben ein neues Regal in der Küche. So kommen die schönen Green Gate-, Cath Kidston- und PIP-Schätze viel besser zur Geltung... und das neue Milchkännchen in süssem rosa passt auch gut hinein. :-)



Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Richtig schukkelig.
Gefällt mir das Geschirr sieht darin einfach spitze aus.
Liebe Grüße Annerose

Rosenperle hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus! Es passt wunderbar zueinander.
Lg Gabriele

kitChic hat gesagt…

Uhi das ist ja ein feines regal und so sind deine schätzchen immer im blick....gefällt mir sehr...würde sich in meiner küche auch gut machen giggl*
glg
danny

Simone hat gesagt…

Hallo Claudine

Hübsches Regal, vor allem der Inhalt gefällt mir :-)

Ja dieser Römö ist echt ein Früst. Ich weiss auch nicht. Ich würde empfehlen das Muster eine Nr. Grösser als üblich zu machen. Oder genug Nahtzugabe zu nehmen, obwohl die ja inkl. wäre.

Ganz liebe Grüsse

Simone

Paulina hat gesagt…

Wunderschön sieht es aus, das neue Regal und ja, da kommen deine supersüßen Sachen so richtig schön zur Geltung ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

uli hat gesagt…

oh wie hübsch, dein neues Regal...und dann noch das Geschirr dazu! So eine rosa Milchkanne hab ich auch auf dem Fensterbrett stehen. Einfach traumhaft, die Farbe!
Liebe Grüße
Uli

bäumig hat gesagt…

Traumhaft!! Du hast einfach einen tollen Geschmack :-)

andrella hat gesagt…

Das ist echt super schön auch so wie du es dekoriert hast ist es perfekt! Habt ihr es selber gebaut?
Ein schönes Wochenende und ganz liebe andrellagrüße

Simone hat gesagt…

Nein schwirig nicht. Aber ich bin nicht so geduldig mit Schnittmuster nachzeichnen, ausschneiden, alles zickzacken, Vlieseline aufbügeln etc. Und wenn man das dann alles gemacht hat und sich denkt...hmmm... bevor ich den reissverschlus einnähe, probiere ichs mal und dann ist der Rock zu klein, dann ist das echt sch.....

seaside-cottage hat gesagt…

Also dein neues Küchenregal gefällt mir seeeeehr gut
Genau das gleiche hab ich nämlich auch in der Küche hängen :o)
Aber ich finde deines ist noch schöner dekoriert. Ich glaube, ich muss mal wieder umdekorieren ;o)

Schönes Wochenende wünsche ich Dir, lg. Beate

Feenraum hat gesagt…

Wunderschön liebe Claudine,
und was da alles drinsteht, ohhhhhhh!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Silvia

vintagetraeume hat gesagt…

Das Milchkännchen ist ja der Hammer... Glückwunsch zum neuen Regal liebe Claudine.

Liebe Samstagsgrüße läßt Antje da

frieda hat gesagt…

ein wundervoller anblick! da schmeckt kaffee gleich nochmal so gut...
liebe grüße
alex (die zucker NUR in den griechischen kaffee macht;o)

katja hat gesagt…

das regal ist wunderschön!!!! wie andrella schon gefragt hat: habt ihr das selbst gebaut????

liebs grüessli
katja

silvermoon hat gesagt…

nein, wir haben es nicht selbst gebaut... ;-)

LG
Claudine

lilli's hat gesagt…

HUUUUHUHUHUHUHUIIII

SO VIELE SCHÖÖÖNE SACHEN IM REGAL.......
WOOO KOMMEN DIE DENN HER ???? GRINS.....!!!!
FOTO KÖNNTE VON MIR SEIN.......

SIEHT EINFACH PHANTASTISCH AUS....
ES PASST ALLES SUPER ZUSAMMEN...

DIE ESPRESSO TASSEN SIND ÜBRIGENS KLEINE BECHER IN ETWA IN SENSEO GRÖSSE UND KOSTEN...GLAUB ICH 7,80 EURO....
SO PI MAL DAUMEN......
LIEBE GRÜSSE
ANJA

*eni* hat gesagt…

oh wie wunderhübsch!!!
und die tassen und schalen dazu...passt perfekt!!!

ich wünsch dir einen wundertollen sonntag!

liebgruss
eni

Sabrina hat gesagt…

Sieht super aus, gefällt mir total dieser style;O)

Liebe Grüsse
Sabrina

Blog-Archiv