Freitag, 13. August 2010

buntes Geschenk und Verlosung bei facebook

Eine langjährige Freundin hat bald Geburtstag und so habe ich ihr ein buntes Geschenk (in Holland gab es so schönes Geschenkpapier!) mit fröhlicher Karte verschickt, da sie leider nicht mehr in der Nähe wohnt.
Bei so bunt gemustertem Papier braucht es kein Band, finde ich...



Bei *silvermoon* facebook gibt es eine Überraschungs-Verlosung.

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Stimmt,liebe Claudine,
bei dem supertollen Papier braucht es wirklich keine Bänder mehr ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Annerose hat gesagt…

Das ist aber schön, da hast du recht Band ist da überflüssig. Und eine schööööne Karte hast du, klasse.
Liebe Grüße Annerose

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Auf jeden Fall ohne Band! Sieht super Klasse aus man bekommt gleich gute Laune und die Karte ist ja zum anbeißen! Liebe Grüße, Éva

*eni* hat gesagt…

wunderschön!!!
da braucht es tatsächlich kein band!!!

liebgruss
eni

Blog-Archiv