Sonntag, 8. August 2010

Porzellanrose

Gestern habe ich auf dem Flohmarkt eine hübsche Porzellanrose als Brosche (made in England) entdeckt...



Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Oh ist die hübsch !!!
... ich erinnere mich, das meine Omi solch einen Schatz hatte - aber leider weiß ich nicht, wo sie geblieben ist :o(

herzliche Grüße
Nina

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Mensch die ist ja wirklich wunderschön.. Ganz tollen Fund hast Du da gemacht.. Herzliche Grüße, Ela

Paulina hat gesagt…

...stimmt, das ist ein richtiger Schatz ;o)!GLG,Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

tolle, richtig gut erhalten ist sie, ohne jede Macke... klasse! Passt gut zu dir!!LG, cornelia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo claudine,
die rose ist sehr sehr schön, ich liebe porzelan !
zu deiner frage..das sofa habe ich über e.bay ersteigert zusammen mit den 2 sesseln, ein älteres paar ist umgezogen..stand bei uns dann im wohnzimmer, aber da wir viel übernachtungsbesuch bekommen, war unpraktisch..so habe ich jetzt den platz im treppenhaus dafür gefunden, weil so ein stückchen gibt man nicht so leicht her..
ein bisschen suchen musste ich schon, aber das warten hat sich gelohnt..ich wünsche auch dir ein erfolgreiches suchen !

viele liebe grüße
barbora

Karen hat gesagt…

Ein sehr schönes Exemplar!
Ein richtiger Schatz!
Dir wird sie bestimmt gut stehen.
Ich bin übrigens über deine Elfen gestolpert und muss sagen: Wow!
Tolle Proportionen und schöne Motive...

Vielleicht zeigst du uns bald weitere Motive?

Herzliche Grüße,
Karen

lilli's hat gesagt…

ssssssoooooo schön die rosen....
die hätte ich auch vom flohmi mitgenommen....

ich wünsche dir einen wunderschönen mittwoch....

liebe grüsse
anja

Blog-Archiv