Sonntag, 1. November 2009

Novemberlichter

Die neue Monats-Farb-Aktion bei Dawanda heisst "Novemberlichter" und beinhaltet die Farben schwarz und weiss. Ich habe zwei Paar Ohrringe hergestellt: einmal mit schönen Korallentropfen und die zweiten mit witzigen Lampworkperlen.


Kommentare:

Michaelas Welt hat gesagt…

Die sehen sehr schick aus, die ersten gefallen mir besonders gut.

LG Michaela

Sylvie hat gesagt…

schöööön edel!!
ich hoffe, ich schaffe es diesmal wieder mitzumachen, nächsten SO ist stoffmarkt und ich muß unbedingt bei schwarz und weiß zuschlagen ;)
liebe grüße
sylvie

rosenrot hat gesagt…

Sehr fein und edel!!
Das zweite Paar gefällt mir besonders gut!!

GLG
Marlies

mamas kram hat gesagt…

Die sind wunderschön!! So richtig schön edel!
Dein Ring ist übrigens wohlbehalten bei mir angekommen, vielen, vielen Dank! (Leider habe ich es bis jetzt versäumt, mich bei dir zu melden, entschuldige bitte). Der Ring ist traumhaft schön!
Liebe Grüsse
Doris

*eni von und zu mai* hat gesagt…

die sind traumhaft...passend zu MEINEM lieblingsmonat november...;D

liebgruss
eni

Blog-Archiv