Sonntag, 8. November 2009

♥ Bettelarmbänder ♥

Ich habe ein neues Handy gekauft (altes Handy ist auf den Boden gefallen und gleich kaputt gegangen *grml*). Da ich die Täschchen von Eni so schön finde, habe ich sie gefragt, ob sie mir ein passendes Handytäschchen zum Tausch nähen könnte. Sie hat sich ein Bettelarmband gewünscht und irgendwie hats gerade so Spass gemacht, dass ich gleich vier Bettelarmbänder gewerkelt habe. :-)
Liebe Eni, gefällt dir das in türkis/grün?
Ich werde die anderen Bettelarmbänder in meinen shop reinstellen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen! ♥




Kommentare:

Karen hat gesagt…

Das mit dem Handy ist ärgerlich.
Deine Armbänder dafür nicht.
Es passt farblich alles so schön zusammen.

Mache dir einen schönen Sonntag!

Paulina hat gesagt…

Ich liiiiebe Bettelarmbänder und deine hier sind superschön!Einen schönen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

Sylvie hat gesagt…

ooooh,schön sind sie!!!!
ganz toll!!!
danke an eni ;)

du wirst es nicht glauben, aber ich hab die bommelborten bekommen!!!!eine freundin war noch auf den markt und hat sie mir mitgebracht!
freu ;)

schicke viele sonntagsgrüße,
sylvie

Neike hat gesagt…

auch so eine Erinnerung an frueher ;o)

HAbe ich auch als Kind getragen .
Deine sind zu suess, besonders das tuerkisfarbene.

Schoenen Abend und liebe Gruesse
Neike

Laenesbärchen hat gesagt…

Kann verstehen, dass es SPaß gemaht hat, mehr als eins herzustellen. Die sind Dir super gelungen. Besonders das Violette (ohne "Silber").
Guts Nächtle aus dem DOrf
Iris

Blog-Archiv