Samstag, 7. November 2009

schöne Büstenketten

Ich finde es super, dass so viele von euch gerne mitwichteln möchten! Freu mich schon darauf. Es fehlen noch einige Mails mit Adresse und Wünschen.. Also, wer gerne dabei sein möchte, bitte noch mailen, danke! ;-)

Nun möchte ich euch noch drei neue Ketten mit schönen Messingbüsten zeigen. Ich finde die Frauengesichter wunderschön romantisch und nostalgisch...



Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Die sind wirklich traumhaft schön!!!
Herzliche Grüße, Traude

Karen hat gesagt…

Hach...Claudine...
die sind wirklich wunderschön!
Wo hast du blos immer diese schönen Perlen und Anhänger her?

Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende!

Paulina hat gesagt…

Jaaaa, das sind sie, kann mich gar nicht entscheiden welche ich denn jetzt am schönsten finden soll, sie sind alle traumhaft!Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend und sende viele, liebe Grüße, Petra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ein HAMMER !! diese ketten !

viele liebe grüße
barbora

Dreams Come True hat gesagt…

Guten morgen liebe Claudine,
ich freue mich sehr das du an der Verlosung Teilnähmen möchtest.
Du bist garnicht zu Spät, die Verlosung endet erst am 14.11 und du bist dabei.

Liebe Grüße,
Angie

Blog-Archiv