Mittwoch, 11. November 2009

bald ist Weihnachtsmarkt..

Nur kurz... irgendwie habe ich im November viele Termine, wenn ich in meinen Kalender schaue.. Naja, trotzdem finde ich zwischendurch Zeit ein wenig Schmuck zu machen.
Am 5. und 6. Dezember bin ich wieder am schönen Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf. Der Nikolaus und sein Esel kommen auch vorbei... ;-)




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Jaaa, das kenne ich mit den ganzen Terminen, irgendwie hat man das Gefühl man kommt zu nix ;o)!Deine Schmuckstücke sind wieder traumhaft!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Claudine,

also das Sissi-Kettchen mit dem Schlüssel (zum Herzen?) ist ja allerliebst.

Viele Grüße

Anke

stellamaria hat gesagt…

uiiii !
die ohringe sind aber fabulös !
die brauch ich ! dringend !
sofort !

lg
stella

Matilda`s Design hat gesagt…

Hey ! Der sieht ja wirklich gemütlich aus, euer Weihnachtsmarkt und so viele individuelle Stände ! Bei uns gibt es quasi hundertundeins Weihnachtsmärkte aber die wirklich schönen sind dünn gesäht ! Die meisten sind total überteuert und bestehen hauptsächlich aus Fressständen. Fritteusengeruch kann ich einfach nicht weihnachtlich finden.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und das sich das frieren auch lohnt ! :-)
Liebe Grüße,
Anja

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Das sind ja wirklich zauberhafte Stücke. Ganz toll. Ich wünsch Dir trotz des ganzen Stresses viel Freude beim Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße Annette

Blog-Archiv