Donnerstag, 19. November 2009

Künstler Fimoperlen "Blümchen"

Vielen Dank für eure Glückwünsche! :-) Heute gibt es neue Ohrringe aus süssen Blümchen-Fimoperlen und beklebte Glasperlen (ich finde, die haben einen Retro-touch) und schlichte Ohrringe mit schönen Messingperlkappen.

Ich habe bis jetzt 13 Adressen fürs Blogwichteln erhalten. Die Runde wächst langsam.. :-)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Die Fimoperlen finde ich suuuuuperschön!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Nauli hat gesagt…

Super süß! Ich habe leider soviel Allergien, dass ich nur Ohrringe aus Gold vertrage. Aber die würden glänzend zu meiner momentanen Stimmung passen.

LINE hat gesagt…

Da fällt mir ein,ich bin dir ja auch noch meine Adresse schuldig.
Kannst du mir eine mail auf a.astarte ät web. de schicken?Dann kann ich dir darüber antworten und meine Adresse versenden?

Liebgrüß,Line

Blog-Archiv