Freitag, 27. November 2009

Glückspilz-Bücher und Schmuckschächtelchen

Heute zeige ich euch wieder einige Kreationen aus Papier. Ich habe kleine Glückspilz-Notizbücher beklebt. Ist mein neuer Pilzli-Stempel nicht süss? :-)



.. und kleine Weihnachtsschächtelchen zum Verpacken von z.B. Ohrringen oder Geldgeschenke, habe ich auch noch verziert...


(aufs Bild klicken zum Vergrössern ;-) )

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Die sind suuupersüß die Notizbüchlein und die kleinen Schächtelchen ebenfalls, da warst du ja echt wieder RICHTIG fleißig ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

rosenrot hat gesagt…

Oh wie schön, Du arbeitest auch mit Glanzbildern... ich sammele sie schon seit meiner Kindergartenzeit! Oft hole ich sie hervor um sie mal wieder anzuschauen und freue mich darüber das ich sie noch habe!!

einen schönen gemütlichen 1.Advent wünscht Dir
Marlies

Blog-Archiv