Sonntag, 29. November 2009

Die Wichtelvorbereitungen können beginnen

Heute, am 1. Advent, zeige ich euch meine Adventskerzen. Sie sind dieses Jahr schön kitschig dekoriert worden. Aber ich finde an Weihnachten darf es ruhig ein wenig kitschig und zucker süss sein... :-)

Ich habe die Wichtelreihenfolge ausgelost und werde euch nachher gleich die Mails verschicken. Die Wichtelpakete werden wir uns dann am 14. Dezember zuschicken. Es wäre schön, wenn dann die Blogger/innen unter uns ihre Wichtelüberraschungen posten würden.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! ♥



Kommentare:

ati hat gesagt…

Auch für dich und deine Familie einen schönen ersten Advent ,dein Advent tel er ist so niedlich .

Liebe Grüße

Ati

Sylvie hat gesagt…

oh wie schööööööööööön!
ich hab mich dieses jahr auch für vögelchen entschieden, allerdings BUNT, das zarte rosa gefällt mir aber auch sehr, sehr gut!
die mail ist auch schon angekommen, tralala, ich werde gleich noch posten...
liebe grüße und dir auch einen besinnlichen 1. advent!
sylvie

Paulina hat gesagt…

Ich finde dein Adventsgesteck umwerfend süß!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Anna hat gesagt…

Seh schön finde ich dein Adventsgesteck! Das ist mal etwas ganz anderes! Viel Spaß mit der 1.kerze und liebe Grüße, Anna

Mi hat gesagt…

Zuckersüß!
:-)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

ich finde deinen adventskalender einfach zucker im schönstem sinne !
da erfreut sich jedes mal das auge daran !
ich wünsche dir eine wundervolle adventszeit !

viele liebe grüße
barbora

Blog-Archiv