Montag, 16. November 2009

Mein Schmuck im schönen Laden "Sagra"

Ich freue mich, dass seit heute einige meiner Schmuckstücke im wunderschönen, neuen Laden *Sagra* in Lörrach zum Verkauf angeboten werden. Den Laden gibt es seit 4,5 Monaten und man findet dort wunderschöne Shabby Chic Schätze, viel Schmuck, Schals, Taschen, Deko und alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt.. :-) Ich habe euch einige Bilder mitgebracht..


..diese Blütenohrringe habe ich für den Laden hergstellt...






Sagra
Tumringer Str. 223
79539 Lörrach

Ein Besuch lohnt sich!!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oh, in diesem wundervollen Laden dürfen deine Schätze verweilen , das ist ja toll!Ich wünsche dir ganz,ganz viele Kunden!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Nina hat gesagt…

Na da haben wir uns gerade mal verpaßt war gerade am Samstag im Sagra Shope.Super schön ist es dort und die Besizter super nett.Freud mich das es geklappt hat und du dort Austellen darfst.Vieleicht sehen wir uns ja dort mal.Liebe grüße Nina

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... herzlichen Glückwunsch! Der Laden sieht wunderschön aus, allein schon von Außen... Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Und ich hoffe, dass auch du bald mal eine Bloggerin treffen kannst/darfst! :)

LG

Martina

andrella hat gesagt…

Oh wie schön- da freu ich mich aber für Dich! Der Laden sind sehr nett aus.
ich schick dir ganz liebe Grüße, andrella

Anette hat gesagt…

Das ist ja klasse und der Anblick von aussen würde mich schon in das Lädchen locken - sieht es da schön aus!
Nun funkelt es durch deine Schmuckstücke noch ein bisschen mehr:-)))
Viele Grüsse von Anette

zafraniversum hat gesagt…

Hallo Claudine

Siehst Du, hab doch gesagt, Du findest bestimmt wieder einen Laden für Deinen Schmuck, nachdem das Blumengeschäft bei Dir im Dorf leider dicht machen musste. Ich gratuliere!

Liebe Grüsse
Eva

Zwergenwelt hat gesagt…

Wunderbare Ohrringe sind das! Gratulation, dass du deine schönen Schmuckschätze in solche einem schönen Laden ausstellen kannst, da passen sie bestimmt ganz toll hin!
wunderschöne Sachen hast du in letzter Zeit wieder gemacht!!
Ganz herzliche Grüße, cornelia

Neike hat gesagt…

wie schade, dass der LAden so weit weg ist.......auch das Haus von aussen ist wunderschoen!!

Wuensche dir viel Erfolg!!

Liebe Gruesse
Neike

mamas kram hat gesagt…

Ein wundervoller Laden! Wie schön, dass du dort jetzt deine Sachen ausstellen darfst. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüsse
Doris

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine, Dein wunderbar nostalgisch "angehauchter" Schmuck passt vorzüglich in dieses Ambiente ... wie schön, dass ihn nun viele Menschen auch "in echt" ansehen und anfühlen können ... herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist ein richtig tolles Gefühl, nicht wahr? viel Erfolg bei "Sagra" mit Deinen Schmuckstücken wünscht Dir die Rosabella ♥

Blog-Archiv