HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 28. September 2014

schöne Flohmarktfundstücke


Einen kleinen Gruss aus unseren erholsamen Ferien in Frankreich. Heute morgen war ich an einem grossen Flohmarkt mit vielen tollen Antiquitäten. Mein Mann meinte schon ich dürfe nur kleine Sachen kaufen... ;-) Diese antiken Garnrollen fand ich so schön. Ich habe mir zwei Rollen gekauft.


Und noch Dinge zum Schmuck kreieren. Armreife, die ich zu Hause mit Perlen bestücken werde und schöne Spitzenteile aus den 20/30er Jahren.

Die habe ich heute gewaschen und zum Trocknen an die Sonne gelegt (jaaaa, hier scheint die Sonne und wir können im T-Shirt herumlaufen! - Sorry, das schreibe ich jetzt nicht um Euch neidisch zu machen... ;-)).


Sooooo viele... Ich werde wahrscheinlich daraus romantische Armbänder kreieren.



Ich schicke Euch ein paar warme Sonnenstrahlen!


8 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Liebe Claudine,
wie schön die Fundstücke.
Hab einen schönen Urlaub und eine schöne Zeit.
Alles Liebe von Tatjana

micas.ch hat gesagt…

Jetzt hab ich schon gedacht dass du alle Spulen mitgenommen hast :0)
Gefallen mir auch sehr gut! Und die Spitzen sind auch wunderschön!
Und hey, bei uns scheint auch die Sonne....und ich laufe auch im T- Shirt rum....:0)
Liebe Grüsse und geniesst euren Urlaub! Mica

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
tolle Funde sind das, die Spitze ist ja "spitze".. hier ist auch sehr warm T-shirt Wetter ;O)) ein Glück, sonst käme bei mir schwere Wehmut auf ;O)
Hab es noch ganz arg schön und genieße die Zeit, ggglg cornelia

freuleinmimi hat gesagt…

Auch hier ist es schön ..... und die Wäsche hat auch noch draussen getrocknet und ich war baden :-)
Liebgruss, mimi

House No 12 hat gesagt…

Liebe Claudine,
soooo schlecht ist das Wetter hier gar nicht, gestern und heute war T-Shirt-Wetter.
Deine Flohmarktfunde sind klasse - Alte Garnrollen suche ich auch schon lange...

Liebe Grüße
Petra

Miss Charmingbelle hat gesagt…

Wunderschöne Schätze hast Du auf dem Flohmarkt ergattert, freue mich richtig für dich! Viel Freude und kreative Zeit damit!

LG Ilona

Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
so schöne Schätze hast du auf dem Flohmarkt gefunden. Ich bin schon sehr gespannt was für schöne Schmuckstücke daraus entstehen werden.
Nach deinem Urlaub werde ich mich per Mail bei dir melden, denn ich habe ein Armband bei dir entdeckt, das mir sehr gut gefällt.
Liebe grüße Annisa

Nicole hat gesagt…

so tolle Spitzen!!!!!
Liebe Grüsse Nicole

Blog-Archiv