Mittwoch, 1. Oktober 2014

Emmas 2. Geburtstag



Heute haben wir Emmas zweiten Geburtstag gefeiert. Wie schön zu sehen was sie in diesen zwei Jahren alles schon gelernt hat. Sie kann nun auch die Kerzen auspusten. 



Sie malt gerne und findet Bilderbücher sehr interessant (ich glaube das hat sie von der Mama!).




Mit Mama spazieren gehen macht auch Spass...


Wie schön, dass wir Dich haben, meine liebe Emma!


Kommentare:

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
herzliche Glückwünsche an deine kleine Tochter und dir gratuliere ich natürlich auch zu diesem süßen Schatz.
Ganz liebe Grüße Annisa
PS: Vielen Dank für die schnelle Antwort!

G wie Gabriela hat gesagt…

Happy Birthday kleine grosse Emma. Ja sie sind süss in diesem Alter. ♡
Herzlichst
Gabriela

tatjana hat gesagt…

Happy Birthday kleine Emma nachträglich.
Liebe Grüße von Tatjana

Bianca J. hat gesagt…

Auch von mir noch (zwar nachträglich, aber dafür umso herzlicher) ein ganz, ganz großes HAPPY BIRTHDAY und alles, alles Gute für die kleine Maus ♥♥♥

Bianca

Nina hat gesagt…

Liebe Emma es wird noch eine zeit lang gehen aber auch Du wirst ganz schnell lernen wie man lesen kann!
Zu Deinem Geburtstag schreibe ich Dir auf Mamas Blog ein paar Zeilen...
Du hast mich schon in Mamas-Bauch besucht bist kurz nach dem du das Licht der Welt erblickt hast bei mir im Lädelchen vorbei gekommen!Schon da warst Du ein ganz freundliches kleines Wesen das immer gut gelaunt durch die Welt schaute !Wenn Du mich besuchen kommst strahlst Du lachst und bist ein kleiner neugieriger Wirbelwind wir zwei haben immer viel Spaß miteinander.
Ich freue mich immer sehr wenn Du mich besuchen kommst zu deinem 2 Geburtstag wünsche ich Dir von ♥ das beste viel Gesundheit und das dein weiteres Leben ganz doll spannend wird.So nun ein HOCH auf Emma alles alles liebe die Nina

Blog-Archiv