Mittwoch, 22. Oktober 2014

Armbänder aus Stoffperlen und anderen Schmuck



Ich habe Stoffperlen hergestellt und damit Armbänder kreiert. Mal was anderes und diese Stoffperlen gefallen mir irgendwie gut - vor allem mit dem Röselistoff. Ich muss mal noch welche mit anderem Stoff machen...




In letzter Zeit ist noch mehr Schmuck entstanden - Vorbereitungen für den Koffermarkt und für einen neuen Laden, der in Basel eröffnen wird (darüber werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt berichten..).



Wickelarmbänder in hellem beige in Messing und Silbern.




Noch mehr Ohrstecker mit Libellen, Blumen, Vögel...


...und einfarbig...



Armreife mit Perlen... die Perlen können auch einzeln dazu gekauft werden, da diese ausgetauscht werden können.



und viele, viele Ohrringe....





So, das war mal wieder ein "schmucklastiger" Post von mir.

Wer möchte noch einen Crystal Pen gewinnen? Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.


Kommentare:

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Claudine, das ist eine tolle Idee mit Stoffperlen, die Armbänder sind wunderhübsch geworden!
Lieben Gruß
Taty

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
du warst wieder sehr fleißig und so hübscher Schmuck ist entstanden. Wirklich ein Teil ist schöner als das Andere. Die Idee mit den Stoffperlen ist toll und sie gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße Annisa

Ana Lopes hat gesagt…

Your jewelery are always delicate and elegant!!! All is adorable!
Hope you have a wonderful day!
Hugs from Portugal,
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

tatjana hat gesagt…

omg, warst du fleißig, ganz besonders gut gefallen mir die Armbänder mit den Stoffperlen.
Liebe Grüße von Tatjana

glückszaubermädchen hat gesagt…

Wow, was für tolle Schmuckstücke! Sie gefallen mir wirklich sehr, vor allem die Armbänder!
Liebe Grüße,
Sarah

Blog-Archiv