Dienstag, 14. Oktober 2014

#machschöner, Crystal PEN



Vor kurzem wurde ich angefragt, ob ich den neuen Crystal PEN von KNORR prandell testen möchte. Ein Aplikator, mit dem man kleine Swarovski Kristalle auf  Papier oder Stoff aufkleben und so seine Kreationen veredeln kann. Da ich als Schmuck-Liebhaberin alles mag was glitzert und funkelt, musste ich natürlich sofort zusagen. 

Ich habe acht Crystal PEN Set erhalten, von denen ich sieben davon weitergeben darf  (darüber berichte ich am Schluss des Postes).

Es gibt Nachfüllstreifen in verschiedenen Farben für Papier oder für Stoff.


Ich hatte die Idee Papieranhänger mit Masking Tape, romantischen Stempel und den kleinen Kristallen zu verzieren (die Anhänger werde ich warhrscheinlich am Koffermarkt auch verkaufen).







Die kleinen Kristalle funkeln in echt so schön und geben den Kärtchen das gewisse "Etwas".

Mir kam noch die Idee Teebeutel zu verzieren. Wieso nicht mal der guten Freundin eine liebe Post mit einem "Glückstee" verschicken? Passend zum Herbst und es ist doch immer wieder schön "echte Post" im Briefkasten zu erhalten. 


Die Kristalle für Stoffe habe ich auch ausprobiert. Am Schluss bügelt man noch drüber, damit sie gut halten und der Stoff danach sogar gewaschen werden kann.

Ich habe Stoffherzen,die ich vor einiger Zeit mal genäht habe, damit verziert.



Und nun möchte ich gerne die sieben Crystal PEN an kreative Frauen oder Männer verschenken.

Uns so könnt ihr euch dafür "bewerben":

Ihr schreibt einen Post und zeigt Eure Kreationen, die Glitzerelemente wie Strasssteine, Pailletten etc. beinhalten. Ihr könnt diese auch auf facebook, Instagram oder Twitter zeigen.Wichtig dabei ist, dass ihr den Hashtag "#machschöner" als Titel verwendet. Die werden dann auf www.crystal.kp-creative.de gesammelt.

Schreibt mir dann einen Kommentar unter diesem Post mit dem Link und ich wähle sieben Kreative aus, die einen Crystal PEN Starterset erhalten werden.

Nun wünsche ich viel Spass beim Werkeln und freue mich schon auf Eure Kreationen!


Kommentare:

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Claudine

Schöne Sachen hast du kreiert!

Danke für den lieben Kommentar! Wir sind seit 9 Jshren zu Viert ;-)! Das auf den Bildern ist eine Freundin mit Familie ;-). Ich hab nur die Bilder gemacht :-).

Herzlichst
Melanie

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön diese Glitzersteine. Ich habe auch schon Karten mit "Diamanten" gebastelt, aber nur wenige Fotos. Doch habe ich weder Facebook Instagramm noch Twitter. Jä nu. Bestimmt werden kreative Bloggerinnen überglücklich damit sein. Griessli Cornelia

Zwergenwelt hat gesagt…

so, meine Liebe, ich konnte doch nicht widerstehen, ich hab mal was gepostet...
http://zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.de/2014/10/machschoner-glitzertags-und-karten.html
kannst ja mal schauen.
Ich hoffe du magst es und ich habe Chancen ;O))
Kannst du mir noch schreiben, was ich bei FB posten könnte? ggglg und einen schönen Tag für dich, cornelia

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Claudine,
was bin ich froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Ist superschön bei dir. Habe auch gleich mal in deine Buchtipps reingeschaut. Die Kinderbücher sind absolut klasse.
Deine heutigen Anhänger sind superschön geworden und die Stoffherzen sind einfach herzig und so schön nostalgisch.
Bis bald und einen schönen Abend wünscht dir Stine

Victoria hat gesagt…

Liebe Claudine,
oh da hätte ich wirklich Lust zu! :)
Wie lange geht denn die Verlosung noch? Ich bin gerade im Urlaub und kann erst danach anfangen zu basteln ;)
Deine Ideen finde ich super, vor allem die mit dem Tee!!! :)
GLG Victoria

Rita hat gesagt…

Ich liebe es sehr, wenn es irgendwo noch ein bisschen glitzert! Deine Tags sind wunderschön und darf ich dich fragen, ob du dafür eine Stanze hast? Ich finde die Form der Tags uuuh schön! Auch die Idee mit dem Glückstee ist allerliebst!
Herzlichst Rita

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine,
so etwas fehlt noch in meiner Bastelkiste. Einen Blog habe ich nicht und Fotos müßte ich Dir dann per Mail zuschicken.
Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Anja hat gesagt…

Liebe Claudine,

vielen Dank für die Einladung, bei dieser Aktion mitzumachen.
Habe meine Karte vorhin auf Facebook gepostet (wusste nicht wie ich einen direkten Link dazu machen kann):
Meine ‪#‎machschöner‬ Karte 

VlG Anja

Blog-Archiv