Dienstag, 7. Oktober 2014

VERLOSUNG "Deko Liebe Küche" von Imke Johannson




Vor einigen Tagen hat mir mein lieber Mann das wunderschöne und inspirierende neue Buch "Deko Liebe Küche" von Imke Johannson zum Hochzeitstag geschenkt. Das Buch beinhaltet viele Rezepte und kreative Ideen passend zu den vier Jahreszeiten. Die Seiten sind so schön im romantischen Shabby Chic und Landhaus Stil gestaltet.  



Mir gefallen die Sprechblasen mit guten Ideen und Tipps. Die Rezepte sind einfach beschrieben und auch sonst gibt es in diesen Buch viele tolle Bilder und weniger Text.





Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich Imke Johannson geschrieben habe. Und nun hat mir der Verlag Busse Seewald ein Exemplar für meine lieben LeserInnen zur Verfügung gestellt, das ich nun hier verlosen darf. Ich freu mich sehr darüber jemandem von Euch damit eine Freude bereiten zu dürfen!

Wer das Buch gewinnen möchte schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar. Gerne dürft ihr diese Verlosung auf Eurem Blog verlinken und das untere Bild dafür verwenden. Schreibt mir dann einen zweiten Kommentar - somit erhält ihr ein zweites Los.
Wer keinen Blog besitzt schreibt bitte die Mailadresse dazu!

Die Verlosung endet am 9. November um 24 Uhr.



Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich versuche mein Glück.
Alles Liebe
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Oh da wandere ich gerne ins Lostöpfchen:-)
Das Buch gefällt mir sooo gut und ich möchte es gerne gewinnen.
Liebe Grüße
Katja

Engel1971@me.com

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Hallo,

das Buch sieht sehr interessant aus und ich hüpfe einfach mal in den Lostopf.

Viele Grüße
Peggy

Anonym hat gesagt…

Eine wunderbare Inspiration für die kürzer werdenden Tage.
Gerne nehme ich an der Verlosung teil und hoffe dass das Glück mir hold ist.

Liebe Grüsse

Daniela

Marilisa S. hat gesagt…

Oh... habe dieses Buch vor paar Tagen auf meine Wunschliste gesetzt, nachdem ich es im www entdeckte. Versuche hier gerne mein Glück, danke Claudine! Habe keinen Blog.
Marlis

Anonym hat gesagt…

Auch ich würde mich riesig über dieses wunderschöne Buch freuen!

Herzliche Grüsse
Corina

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für eine wunderbare Verlosung. Das Buch gefällt mir sehr! Gerne möchte ich mein Glück versuchen.
Das Bild nehme ich sehr gerne mit auf meinen Blog.
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Schön das du wieder da bist!
Ganz liebe Grüße Annisa

FANOURIA hat gesagt…

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also versuche ich mein Glück.
Liebe Grüße
Ingrid

Flopperwoy hat gesagt…

Hallo Claudine,
Das Buch sieht schon auf den Bildern schon sehr vielversprechend aus. Es macht bestimmt Spass, darin zu lesen und sich inspirieren zu lassen...
Du bekommst ja tolle Geschenke von deinem Mann!
Das Bild nehm ich mit auf meinen Blog und hüpf in deinen Lostopf.
Viele liebe Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Einblicke in des Buch sind so schön, dass ich gerne mein Glück bei der Verlosung versuche.

Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Zimi hat gesagt…

Liebe Claudine

Gerne nehme ich an der Verlosung des tollen Buches teil.
Deine Bilder war ja schon viel versprechend.

Liebe Grüsse
Simone

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Das Buch hab ich vor ein paar Tagen auf dem Blog von Angelinas Freudentanz gesehen und dachte sofort: das muss mega toll sein!
Und nun kann ich das hier gewinnen. Wie toll ist das den? Da mach ich sofort mit. Vielen Dank.
Herzlichst
Gabriela

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Dein Bildchen habe ich bei mir verlinkt. :-)
Ich muss schliesslich alle Chancen auf einen Gewinn erhöhen.
Herzlichst
Gabriela

Mia hat gesagt…

Huiiiii, das Buch ist was für mich ;-)
iCH HABE AUCH SCHON WELCHE VON IHR UND BIN SOOO BEGEISTERT !!!
Ich versuch mal mein Glück, liebe Grüsse Mia

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
leider habe ich erst jetzt gesehen, dass Emma Geburtstag hatte... hach die süße Maus... groß ist sie geworden und die Haare sind gewachsen... ein richtig süßes Mädchen:-)))
Bei Deiner Verlosung bin ich gern dabei, werde es auch bei mir einstellen...
hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

wisper wisper hat gesagt…

Guten Abend,
vielen Dank für die Organisation der Verlosung - gerne versuche ich mein Glück!
Viele Grüße, Marie

Barbara hat gesagt…

Liebe Claudine,
hab schon viel Gutes darüber gehört, daher versuch ich mein Glück.
Hab eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Barbara

freuleinmimi hat gesagt…

Wieder einmal ein Einrichtungsbuch mein eigen nennen wäre schön ..... also würde ich mich über Post von Imke & dir sehr freuen :-)))
Liebgruss, mimi

Anja hat gesagt…

Hey Claudine

Das Buch löst in mir eine wohlfühlathmosphäre aus.. Schöne Dekotipps vermischt mit hübsch-hergerichteten Kochrezepten, das lässt jedes Shabby-Herz höher schlagen.

Gerne nehme ich an der Verlosung teil und falls ich das Buch gewinnen sollte, würde ich eine Rezenzion schreiben und diese gleich auf meiner Facebookseite "Süsses Glück" veröffentlichen und andere daran teilhaben lassen.

*Daumendrück*

Liebe Grüsse

Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Buch.
Gerne wäre ich der Gewinner!

Viele Grüße
Jutta

Jutta_Zehtmeier@web.de

peanuts hat gesagt…

Liebe Claudine,
das Buch ist so herlich, da hüpf ich gleich in den Lostopf.
Viele Grüße aus Stuttgart
Claudia

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
da mache ich doch gerne auch mit, denn Imke Johannson finde ich ganz großartig, ich habe auch zwei Bücher von ihr und mag ihre Art sehr. Da probiere ich doch bei dir mein Glück, herzliche Grüße, cornelia
PS: und deine zweijährige süße Prinzessin ist ja soo niedlich!♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine,

das Buch zu gewinnen wäre toll,da ich I.Johannson super finde;
wie übrigends Deinen Blog, den ich durch Zufall gerade entdeckt habe!

Liebe Grüße
Dagmar

Bianca J. hat gesagt…

Da hüpfe ich doch ganz, ganz schnell ins Töpfchen....ich bin schon ganz lange am Liebäugeln mit dem Buch ♥♥♥

Natürlich verlinke ich dich auch auf meinem Blog ;o))

Sei lieb gegrüßt
Bianca

andrella hat gesagt…

Liebe Claudine,
das sieht ja guuuuuut aus! Wie lieb das dein Mann dich so überrascht!
Ganz liebe andrellagrüsse

Huddelbetz hat gesagt…

Liebe Claudine!

Einfach zauberhaft - das Buch - genau wie Dein Blog. ich hüpf mal ins Töpfchen..
Danke dass Du immer so inspirierend bist.

Liebe Grüße Nicole

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Claudine!

Das Buch ist sicher toll!
Ich bin gerne dabei! Vielen Dank!
Eine gute Idee, Dich beim Verlag zu melden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Trix

Ele hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich will mein Glück auch versuchen, habe nur ein älteres Dekobuch von Imke Johannson, das ich sehr liebe und immer wieder mal zur Hand nehme.
Das Thema Küche würde mich deshalb sehr interessieren.

Wünsch dir alles Liebe und eine wunderbare Herbstzeit

Gabriele

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, da mache ich doch gerne mal mit bei der Verlosung. Das Buch ist sicher ganz toll. Viele liebe Grüße sendet Dir die Tina

Kristina hat gesagt…

Oh,das Buch hätte ich auch gerne!Liebe Grüße unbekannterweise!Kristina

newenglandbutterfly hat gesagt…

Hallo liebe Claudine, das ist aber lieb von deinem Mann, so eine schönes Geschenk. Das würde mich ja so sehr freuen, wenn sich das Buch auf den Weg zu mir machen würde. Dann mache ich da natürlich mal mit. Danke dafür! Und begeb mich mal in die Lostrommel :)
Meine Mailadresse: porzelbock@ yahoo.de.
Schöne Zeit für Dich und Deine Fmailie.
LG Susanne

Tanja's living hat gesagt…

Ein tolles Buch, das du verlost und vorstellst!
Gerne versuche ich mein Glück !
Liebste Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo,dein blöd ist toll.
Nehme gerne an der Verlosung teil.
LG Helena
schmeichelhelena@aol.de

123kinderleicht hat gesagt…

Wie lustig, wir haben beide den gleichen Namen und anscheinend auch denselben Geschmack, was Bücher, Deko und Einrichtung angeht ... :o)
Darum will ich mein Glück jetzt auch probieren und mache bei der Verlosung mit.

Viele liebe Grüsse
von Claudine

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für eine schöne Verlosung. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!
Verlinken ist doch selbstverständlich.
Liebe Grüsse
Nicole

meinstream lp hat gesagt…

ui wie fein liebe claudine, da bin ich gerne mit dabei ;)
deine emma ist schon 2! und süß ist sie!!!! ganz liebe grüße an dich, sylvie (babaprincesse)

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine,

auch ich möchte gerne in den Lostopf springen - finde es toll, dass Du das Buch weiter gibst.

Alles Liebe, Monika

hortense-bleu@gmx.de

Nadia hat gesagt…

Liebe Claudine,
gerade letzte Woche habe ich das Buch in der Buchhandlung durchgeblättert, aber noch nicht gekauft. Ich versuche also hier mein Glück, vielleicht klappt es ja (und sonst hole ich es mir halt aus der Buchhandlung). :-)
Alles Liebe,
Nadia

filigarn hat gesagt…

Huhu liebe Claudine,
was für ein wundervolles Buch! Voll von fantastischen Ideen, Rezepten und liebevollen Details. Wunderbar!!
Für dieses Buch hüpfe ich total gern in deinen Lostopf und drücke ganz feste die Daumen. Auf dass bald ganz viele neue Deko-Ideen bei mir einziehen mögen.

Liebste Grüße
Nadja & filigarn

Tanja Obergföll hat gesagt…

Liebe Claudine,
da mache ich doch gerne mit...
so eine schöne Verlosung...

Liebe Grüße
Tanja

Jennifer hat gesagt…

Moin moin Claudine,

auch ich versuche gerne mein Glück.
Ich mag die Bücher von Imke Johansson
und dies ist das einzige was noch fehlt....
Bücher kann man nie genug haben :-)
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.
(nils.mueller2atewetel.net)

Nele hat gesagt…

Das sieht ja wunderbar aus!
Über dieses Buch würde ich mich richtig freuen.
n.grabbet[ät]gmx.de

Iris Brunsmeier hat gesagt…

ich möchte auch gerne mitmachen bei deiner Verlosung, liebe Grüße Iris

Iris Brunsmeier hat gesagt…

und das Bild werde ich gleich mit ´rüber nehmen zu den Basti-Bären.
Liebe Grüße Iris

Nicole hat gesagt…

oooh, da hüpf ich doch genre auch noch in den Topf!!!
Liebe Grüsse Nicole

Elo hat gesagt…

Himmel ist das ein schönes Buch!
Rezepte und Dekoinspirationen in EINEM Buch!!!
Eine Klasse Idee!!!
Ich hüpfe schnell in deinen großen Lostopf und hoffe natürlich auf das Wohlwollen der Losfee ;))

Kreative Grüße aus Düsseldorf
Elke

Elo hat gesagt…

der 2te Post (= das 2te Los),
weil ich deine tolle Aktion auf meinem Blog veröffentlicht habe ;)

Schau einfach auf meine separate Seite ♥Verlosungen♥ rein ;)

Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
Elke

mademoisella hat gesagt…

Das Buch habe ich schon bei meiner Schwester bewundert und finde es so toll. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es :).
LG ella

glückszaubermädchen hat gesagt…

Liebe Claudine,
das Buch hört sich ja toll an (und so sieht es auch aus ;-)) Dankeschön für den Tipp, denn ich kannte es bisher noch gar nicht, und natürlich für das großzügige Giveaway!
Liebe Grüße,
Sarah

Carolin´s Upcycling hat gesagt…

das Buch ist ja sooo herrlich - da hüpfe ich gerne in den Lostopf - lieben Dank und viele Grüße vom Bodensee
Carolin (schwemmholz@freenet.de)

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Das Buch schaut so toll aus, da hüpf ich gern ins Tröpfchen!
Lieben Gruß
Taty

Anonym hat gesagt…

Ein neues Buch von Imke ? Ohhhh- das ist bestimmt schön ! ….

LG
Dani & cats

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine,
da wandere ich gerne in den Lostopf. Das Buch gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo auch,
das Buch hört sich ganz toll an. Da kann man bestimmt viel darin schmökern. Mache gerne mit :-)
Viele Grüße,
Melanie

eire[at]freenet.de

Tsuki Gomori hat gesagt…

Hi, da mach ich gern mit. Ich dekorier grad total viel, vor allem bei meiner Oma, die freut sich immer sehr <3 LG

bettinabayreuther [at] yahoo.de

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Buch, da versuche ich auch gerne noch mein Glück!
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Sieht toll aus das Buch da versuch ich auch mein Glück!
Toller Blog!
Liebe Grüsse Monika
tear@bluewin.ch

Anonym hat gesagt…

Hi ,

Ideen kann ich immer gebrauchen !

LOL

Dani & cats

Shippymolkfred hat gesagt…

Puuuh, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig :)
Was fuer ein wunderschoenes Buch. Gerne versuche ich mein Glueck.
Schottische Gruesse
Shippy

Shippymolkfred hat gesagt…

So, ich habe auch noch ganz schnell Deine Verlosung verlinkt (lieber spaet als nie...)
GLG Shippy

Jules hat gesagt…

Huhu,

schade das die Verlosung mittlerweile vorbei ist. Ich habe mir das Buch trotzdem gekauft.

Es ist so wunderschön, wer sich noch nicht sicher ist kann ja auch meine Rezension noch lesen ;)

http://the-mint-elephant.com/buch-review-imke-johannson-deko-liebe-kueche/206/

Und dann vielleicht kaufen :)

Grüßchen Jules

Blog-Archiv