Montag, 15. September 2014

Modelbilder Silvermoon Schmuck

¨


Am Samstag ist eine Freundin von mir vorbei gekommen und wir haben Modelfotos mit Silvermoon Schmuck gemacht. Ich freu mich sehr über die schönen Bilder, die entstanden sind. Es ist nochmal was anderes, wenn man den Schmuck am Körper betrachtet.
Nochmals ein grosses Dankeschön an meine (hübsche) Freundin! Es hat Spass gemacht!
Ich wünsche Euch viel Spass beim Durchblättern und Betrachten. Einfach auf den Katalog klicken und dann wird er grösser.



Silvermoon Schmuck Modelbilder.pdf

Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

das ist ja soooooooooo schön und das Model ist sehr, sehr hübsch ;o))

Ganz lieben Gruß
Bianca

kanoschl hat gesagt…

Super schöne Fotos. Mir gefallen deine Schmuckstücke und mit den dunklen Haaren sieht das total edel aus!!
LG
Lisa

Jule hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr schöne Idee, diese Modell -Fotos, sie sehen zauberhaft aus und passen gut zu deinem Schmuck, so kommt er schön zur Geltung!
ganz liebe Grüße, JULE

Rita hat gesagt…

Das Modell und der Schmuck sind sehr schön! So ein tolles Armband darf ich ja auch jeden Tag geniessen!!
Herzlichst Rita

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
ich finde es großartig, dass du neben den Kindern noch so wundervollen Schmuck kreieren kannst, das macht einen doch total zufrieden, oder?
die neuen Armbänder sehen so schön aus und dein "Model" ist ideal dafür, die romantischen Sachen zu tragen, so hübsch ist sie und es passt alles genau zusammen!
eine schöne Präsentation ist das mit den Bildercollagen!!
Herzliche Grüße und viel Erfolg bei allem, cornelia

Blog-Archiv