Freitag, 12. September 2014

Lederarmbänder mit silbernen Perlen




Ich habe Lederarmbänder kreiert passend zu den langen Lederketten. Die Perlen sind beweglich und ähneln somit den Pandora-Armbändern. 



schwarz



taupe


mit zwei dünneren Läderbändern in weiss und grau




Die Perlen von den geflochtenen weissen Armbändern lassen sich nicht so gut verschieben und bleiben dafür besser an Ort und Stelle.




Auf der Facebookseite werde ich noch Bilder von den Perlen machen, so kann man sich sein Armband nach Wunsch zusammenstellen.






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Claudine 
(die nun verklebte Finger von diesem neuen "Superleim" hat ;-))

Kommentare:

Little Charmingbelle hat gesagt…

Die Armbänder sehen toll aus! LG Ilona

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Du machst immer so schöne Sachen. :-) Schade dass die Schweiz nicht in der Nähe ist.
Liebe Grüße,
Alice ♡

Rostrose hat gesagt…

Sehr schöne Stücke sind das,liebe Claudine!
Herzlichst, die Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Karen hat gesagt…

Du warst ja fleißig! Ich möchte in meiner Elternzeit auch noch ein paar Möbel streichen...
Du schaffst auch mit zwei Kindern ganz schön was...Ich bin ehrlich beeindruckt. :-)

Blog-Archiv