Donnerstag, 11. September 2014

Schmuckschränkchen angestrichen




Und noch was habe ich angestrichen... ein hübsches Schmuckschränkchen. Noch so ein praktisches Ordnungsteil für meinen Schmuck. Und wieder war die Verwandlung super!

So sah sie vorher aus:



Dunkelbraun. Zwar war diese Verzierung in Gold auch sehr schön, die sieht man jetzt leider nicht mehr... Aber mir war das Schränkchen zu dunkel und irgendwie altmodisch...




die Schubladen und die Aussenteile habe ich Innen und an den Seiten in rosa und grün angestrichen.




In den unteren zwei Schubladen ist Platz für die Ringe...




...oben für Armbänder...




...in den Seitenteile kann man auch noch Armbänder aufhängen.





hmmm... und was kann ich als nächstes anstreichen?? ;-)


PS: Auf meinem Flohmarktblog gibt es ganz viele neue Sachen. 


Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Wow, ich bin doch schon wieder baff, was so ein bisschen Farbe an Veränderung brint. Jetzt hast du ein traumhaft schönes Schmuckaufbewahrungsstück ♥

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Flopperwoy hat gesagt…

Der ist aber schön geworden! Besonders gut gefällt mir die Aufbewahrungsmöglichkeit,in den Seitenteilen.
Liebe Grüße
Bettina

Little Charmingbelle hat gesagt…

Das Schränkchen ist zauberhaft geworden, eine wahrhafte Verwandlung. LG Ilona

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Das Schränkchen ist der Hit. Es gefällt mir sehr. Es ist doch immer wieder erstaunlich was so etwas Farbe ausmacht.
Herzlichst
Gabriela

hyggelig hat gesagt…

Dein Schränkchen ist wirklich sehr hübsch geworden, auch die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Nicole hat gesagt…

wunderschön geworden!!
Liebe Grüsse Nicole

Blog-Archiv